Frage
Antwort
Lösung
am 28.04.2025 14:59
Hallo,
Wo und wie erbringt man den Nachweis einer Geräte Retoure, wenn wiederholt behauptet wird, man habe noch keine Retoure erhalten obwohl man am Trackingsstatus sehen kann, das die Retoure eingegangen ist ?
Wo kann man den DHL Sendungsstatus als PDF uploaden, wenn das Formular-Center aktuell ohne Funktion ist ? (Fehlermeldung)
Ist diese Nachweisfunktion evtl. ähnlich "sichtbar" wie Vertrag kündigen in Schriftgröße 4 ganz unscheinbar am unteren Bildschirmrand und wird von Rabattangeboten in Schriftgröße 500 überlagert ?
Zusatz : Tobi und Telefonsupport schon 2 mal durch ohne Lösungen
am 28.04.2025 15:02
Mit dem Sendungsabschnitt von der Post den du Vodafone zukommen lässt
am 28.04.2025 15:10
Wo ? Siehe auch den o.a. Hinweis auf das Formular Center
am 28.04.2025 18:02
Die Kontaktinfos habe ich verlinkt