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Lösung
am 23.08.2024 11:04
Guten Tag, weder beim Online-Vertragsabschluss noch bei der telefonischen Vertragsbestellung konnte die richtige Hausnummer für den Vertrag eingegeben werden. Der Vertrag läuft nun auf die falsche Hausnummer. Auch drei weitere Anrufe beim Kundenservice haben daran nichts geändert (beim ersten wurde mir eine Hilfe generell verweigert, beim zweiten ist der Rückruf zwecks Fehlerbehebung nie erfolgt; beim letzten sollte die Fachabteilung Umzugsservice intern beauftragt werden zwecks Umsetzung und ich sollte eine Anpassung und Rückmeldung erhalten). Die Hausnummer hat den Zusatz 1/2. Ich kann diesen im Kundenportal nicht eigenständig eintragen, mir wird angezeigt, dass ich beim Adresszusatz nur einen Buchstaben eingeben kann und beim Hausnummernfeld sind keine Leer- oder Sonderzeichen möglich. Was ist nun also die Lösung???
Mfg
Merz
am 23.08.2024 11:16
Ich glaube nicht, das dir hier einer helfen kann, daher wende dich bevorzugt an den Vodafone Whatsapp Kanal.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
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LG
am 23.08.2024 11:48
@MerzM die falsche Hausnummer bezieht sich ja nur auf die Bezeichnung 1/2 , mehr nicht. Was erwartest du für eine Lösung.
Die Hotline wird dir nicht weiterhelfen und alles weitere hat dir @AdlerAuge dazu genannt.
So wichtig ist das nicht. Deine Schreiben oder Rechnungen wirst du auch so bekommen.
am 23.08.2024 13:30
Sofern der Anschluss funktioniert würde ich es - an deiner Stelle - einfach dabei belassen. Gibt es denn einen bestimmten Grund das du diese Hausnummernänderung unbedingt benötigst?
am 23.08.2024 17:28
Danke dir für den Tipp mit WhatsApp. Werde ich ausprobieren. Ich hatte wirklich gedacht, dass es hier Admins und damit einen funktionierenden Kundenservice gibt. Auch hier danke für die Aufklärung. LG
am 23.08.2024 17:30
Ich erwartete eine Anpassung der Vertragsdaten seitens des Kundenservices als Lösung des Problems. Eine Belieferung an eine falsche Adresse ist für mich sinnbefreit und fehlerbehaftet.
am 23.08.2024 17:34
Die Hausnummer finde ich schon wichtig für eine korrekte Belieferung. Der Vertragsbeginn ist zum 01.09. Ich werde dann sehen, ob alles auch mit falscher Adresse klappt. Habe mich nun sicherheitshalber online registriert, damit Schriftstücke und Rechnungen wenigstens ankommen.
am 23.08.2024 18:24
@MerzM und die Hausnummern liegen soweit auseinander das der Postbote dich nicht findet. Und das bei 1/2 Ziffer. Ist das nicht ein wenig hochgegriffen.