Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo an Alle, wir haben zu Hause einen TV Connect Vetrag über Vodafone, welcher bisher über meine Frau lief. Dummerweise und auf Grund der ganzen Werbung habe ich den Vertrag auf meinen Namen neu abgeschlossen. Seit dem empfangen wir die "Privaten" ...
Hallo, vielleicht komme ich hier ja weiter... ich habe nun insgesamt vier mal über die Bestell-Hotline versucht ein zuätzliches CI+Modul inkl. Smardcard für Basic TV zu bestellen über die Hotline 0800 444 056 0127.Beim ersten Mal hatte man mir innerh...
Hallo Community,ich habe seit langer Zeit zu meinem Kabelanschluß (KabelDeutschland) Premium Cable Bundle einen Samsung SMT-C7200 Festplatten Receiver, soweit so gut. Ich würde den aber gerne gegen eine GigaTV Home Sound Box tauschen. Hier kommen mir...
Hallo hr Mit diesem Thread will ich nun den GigaTV Software EPG für die Horizon Box verbessern und auch Fehler melden dies mache ich paralell auch via Facebook aber die wollen in diesem Fall einen Techniker vorbeischicken aber sonst ist alles in Ordn...
Kann ich einen Sky Q Receiver an einen Giga zu Hause 1000 mit TV connect zu Hause Option anschließen?
Habe aktuell ein Sky Abo via Kabel mit Sky Q Receiver und zusätzlich von Vodafone eine freigeschaltete Smartcard die im Receiver steckt und super funktioniert. Nun habe ich Sky gekündigt, Receiver muss retoure geschickt werden, wie erhalte ich von V...
Ich habe eine CI+ Modul Smartcard, kann mit dieser aber die Privatsender SAT 1, ProSieben, RTL etc. nicht in HD empfangen, sind immer verschlüsselt. Habe den Vertrag Basic Kabel. Ist mein MEDION TV nicht kompatibel? @Mühlo: Von Mobilfunk ...
Halloich habe seit langer Zeit den Vodafone Internet, Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 100 Tarif.Ich habe damals einen Humax 4000c dazu bekommen den ich so gut wie nie benutz habe, da immer der Sky Receiver im Einsatz war.Da Sky jetzt die Preise...
Hallo,bis Ende Januar 2025 habe ich eine 200-Mbit-Glasfaser-Internetverbindung genutzt. Mein Smart-TV, obwohl ein älteres Modell, hatte problemlos Zugriff auf die ARD Mediathek und die rote Taste-Funktion.Aufgrund häufiger Verbindungsabbrüche habe ic...
Hallo in die Community,da wir in unserem Haushalt einen Sky Q Receiver haben und beim Fernsehen darüber seit ca. 4 Wochen verpixelte Bilder mit kurzen Tonaussetzern dazu, hier nun mal meine Frage bzgl. Lösungsansätzen für das Problem.Hinzuzufügen ist...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
9 | |
8 | |
6 | |
3 | |
1 |