Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine Privaten Sender in HD

Hallo an Alle, wir haben zu Hause einen TV Connect Vetrag über Vodafone, welcher bisher über meine Frau lief. Dummerweise und auf Grund der ganzen Werbung habe ich den Vertrag auf meinen Namen neu abgeschlossen. Seit dem empfangen wir die "Privaten" ...

SGD89 von Netzwerkforscher
  • 4 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

CI+ Modul + Smartcard zusätzlich bestellen

Hallo, vielleicht komme ich hier ja weiter... ich habe nun insgesamt vier mal über die Bestell-Hotline versucht ein zuätzliches CI+Modul inkl. Smardcard für Basic TV zu bestellen über die Hotline 0800 444 056 0127.Beim ersten Mal hatte man mir innerh...

ronny_n von Smart-Analyzer
  • 72 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box GigaTV Software EPG Thread

Hallo hr Mit diesem Thread will ich nun den GigaTV Software EPG für die Horizon Box verbessern und auch Fehler melden dies mache ich paralell auch via Facebook aber die wollen in diesem Fall einen Techniker vorbeischicken aber sonst ist alles in Ordn...

Mops21-2 von Datenguru
  • 13121 Anzeigen
  • 131 Antworten
  • 1 Likes

Sky Q Receiver mit Vodafone Smartcard

Habe aktuell ein Sky Abo via Kabel mit Sky Q Receiver und zusätzlich von Vodafone eine freigeschaltete Smartcard die im Receiver steckt und super funktioniert. Nun habe ich Sky gekündigt,  Receiver muss retoure geschickt werden, wie erhalte ich von V...

PatrickS86 von Smart-Analyzer
  • 139 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

CI+ Modul Smart

Ich habe eine CI+ Modul Smartcard, kann mit dieser aber die Privatsender SAT 1, ProSieben, RTL etc. nicht  in HD empfangen,  sind immer verschlüsselt. Habe den Vertrag Basic Kabel. Ist mein MEDION TV nicht kompatibel?           @Mühlo: Von Mobilfunk ...

Mühlo von Daten-Fan
  • 137 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Humax 4000C Internet

Halloich habe seit langer Zeit den  Vodafone Internet, Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 100 Tarif.Ich habe damals einen Humax 4000c dazu bekommen den ich so gut wie nie benutz habe, da immer der Sky Receiver im Einsatz war.Da Sky jetzt die Preise...

Stefan283 von Daten-Fan
  • 155 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sperrung des Zugangs zu Mediathek

Hallo,bis Ende Januar 2025 habe ich eine 200-Mbit-Glasfaser-Internetverbindung genutzt. Mein Smart-TV, obwohl ein älteres Modell, hatte problemlos Zugriff auf die ARD Mediathek und die rote Taste-Funktion.Aufgrund häufiger Verbindungsabbrüche habe ic...

Sam30 von Netzwerkforscher
  • 3403 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes