1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Privaten Sender in HD
SGD89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo an Alle,

wir haben zu Hause einen TV Connect Vetrag über Vodafone, welcher bisher über meine Frau lief. Dummerweise und auf Grund der ganzen Werbung habe ich den Vertrag auf meinen Namen neu abgeschlossen. Seit dem empfangen wir die "Privaten" Sender nicht mehr in HD. Ich habe einen Sky Q Receiver. Es kommt die Fehlermeldung "12082"- Du bist für diesen Sender nicht freigeschalten. Im Chat mit Sky wurde mir mehrfach versichert, dass alles bald wieder gehen würde. Alle empfohlenen Schritte wurden meinerseits durchgeführt, aber leider keine Änderung.

Was kann ich tun?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi SGD89,

nein, das geht leider nicht. Das hier ist ein reines Community-Forum. Wende Dich damit direkt an den Kundenservice per WhatsApp.

Danke und LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Wende dich einfach an den Service, und buche dir das TV Basic HD dazu!

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort!

Folgende Frage stellt sich mir aber noch. Bisher waren die Sender "Inklusive". Warum muss man jetzt dafür extra bezahlen?

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Die Privaten HD Sender waren noch nie in einem TV Connect Kabelanschlussvertrag geschweige in einem Skyvertrag inklusive!

Wie kann ich das machen? Geht das auch online?

SGD89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

was kostet die "Erweiterung" auf TV Basic HD monatlich?

ich meine das sind 3,99€

Hallo SGD89,

online findest Du alles auf dieser Seite.

Viele Grüße Siegmar

SGD89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo nochmals,

gibt es jemanden, der dies für mich hier  "buchen" kann? Meine Vertreter von Vodafone (Anzeige im Treppenhaus) antwortet leider nicht auf meine Anfragen! Vielen Dank für eure Bemühungen!!!!

Hi SGD89,

nein, das geht leider nicht. Das hier ist ein reines Community-Forum. Wende Dich damit direkt an den Kundenservice per WhatsApp.

Danke und LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!