Frage
Antwort
Lösung
am 26.02.2025 10:32
Hallo an Alle,
wir haben zu Hause einen TV Connect Vetrag über Vodafone, welcher bisher über meine Frau lief. Dummerweise und auf Grund der ganzen Werbung habe ich den Vertrag auf meinen Namen neu abgeschlossen. Seit dem empfangen wir die "Privaten" Sender nicht mehr in HD. Ich habe einen Sky Q Receiver. Es kommt die Fehlermeldung "12082"- Du bist für diesen Sender nicht freigeschalten. Im Chat mit Sky wurde mir mehrfach versichert, dass alles bald wieder gehen würde. Alle empfohlenen Schritte wurden meinerseits durchgeführt, aber leider keine Änderung.
Was kann ich tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.03.2025 13:33
Hi SGD89,
nein, das geht leider nicht. Das hier ist ein reines Community-Forum. Wende Dich damit direkt an den Kundenservice per WhatsApp.
Danke und LG
am 26.02.2025 10:50
Wende dich einfach an den Service, und buche dir das TV Basic HD dazu!
am 26.02.2025 11:20
Hallo,
vielen Dank für deine Antwort!
Folgende Frage stellt sich mir aber noch. Bisher waren die Sender "Inklusive". Warum muss man jetzt dafür extra bezahlen?
am 26.02.2025 11:27
Die Privaten HD Sender waren noch nie in einem TV Connect Kabelanschlussvertrag geschweige in einem Skyvertrag inklusive!
am 26.02.2025 16:48
Wie kann ich das machen? Geht das auch online?
am 27.02.2025 10:46
Hallo,
was kostet die "Erweiterung" auf TV Basic HD monatlich?
am 27.02.2025 10:47
ich meine das sind 3,99€
am 27.02.2025 10:50
am 09.03.2025 13:31
Hallo nochmals,
gibt es jemanden, der dies für mich hier "buchen" kann? Meine Vertreter von Vodafone (Anzeige im Treppenhaus) antwortet leider nicht auf meine Anfragen! Vielen Dank für eure Bemühungen!!!!
am 09.03.2025 13:33
Hi SGD89,
nein, das geht leider nicht. Das hier ist ein reines Community-Forum. Wende Dich damit direkt an den Kundenservice per WhatsApp.
Danke und LG