Guten morgen zusammen,Ich habe da mal eine Frage .Zuerst einmal meinen Konfiguration :Ich habe einen Kabel Deutschland Vertrag - TVConnect mit Premium Plus Cabel und einen Digital-HD-Recorder Sagemcom RCI88 1000. Als Internet verbindung habe ich Gig...
Hallo ich möchte eine zweite CI+ Card für 29,99 € bestellen. Wo bzw. wie geht das? Über die Hotline habe ich es schon probiert. Lange Wartezeiten und letztendlich einen neuen Vertrag angeboten bekommen statt nur das Modul !!
Hallo Meine Fernbedienung für die giga tv box funktionieren die rechten knöpfe nicht mehr. Unter anderem auch der Hausknopf (das ich Netflix schauen kann was im Vertrag enthalten ist). Können Sie mir sagen wo ich eine neue bekomme?!
Wir haben seit einigen Tagen Probleme mit unserer Smartcard. Nach einigen Minuten erkennt der Fernseher die smarteste nicht mehr. Woran kann das liegen? Vorher lief alles gut 2 Jahre mit dem TV.
Hallo, ich habe richtig Probleme mit meinem Fire TV Stick. Wir haben seit eineinhalb Monaten Vodafone und kämpfen mit Störungen. Auch meldet sich der Stick im WLAN an, aber kann keine Verbindung herstellen. Laut Forenbeiträgen und Amazon ist das ein ...
Nach nun einer langen Odyssee mit bestimmt schon 15 anrufen in der Hotline. Ich möchte nur ein CI-Modul "Kaufen", nicht mieten sondern einmalig kaufen.Ist das sooo schwer?? Vllt kann mir ja hier ein Admin oder ein Vodafone Mitarbeiter helfen. den Sup...
Leider geht mein Jugendschutz Pin nicht mehr. Gibt es da einen neuen?? Edit: @Ani82 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo, habe Smartcard im Gerät belassen ( unterZeugen)und Geräte zurück geschickt. Trotzdem wurde mir eine Rechnung über nicht zurückgeschickte Smartcard gestellt. Per Einwurfeinschreiben habe ich Widerspruch eingelegt ud auf das Gerät hingewiesen. N...
Hallo,habe seit Wochen wieder Probleme mit meinem METZ Topas. Er empfängt nur teilweise EPG-Daten.Mit dem technischen Kundendienst von Metz, habe ich alles mögliche an meinem Fernsehr wie empfohlen, überprüft und neu installiert..Ist jemand aus dem R...
Hallo, leider ist es über das Service-Portal nicht möglich Geräte auswechseln zu lassen, jedenfalls finde ich diesen Punkt nirgendwo. Der Chat verweist immer nur auf Rückrufe, doch der Bot in der Hotline versteht mein Anliegen einfach nicht. Es geht ...
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