Meine im Vertrag stehende TV Pin ist falsch.Somit kann ich den Jugendschutz nicht deaktivieren.
Hallo zusammen, unsere Horizon Box nimmt heute leider nichts mehr auf, da wir unter Geplante Aufnahmen noch Aufnahmen von gestern haben. Datum / Uhrzeit auf der Box ist korrekt. Wollte die Box gerade auf Werkseinstellungen zurücksetzen, aber da sagt ...
HalloBeim Versuch, besagte geplante Aufnahme abzubrechen, wird nachgefragt "Aufnahme löschen" und ganz oben steht "Kein Titel". Bei der Auswahl von "Aufnahme löschen" habe ich nur die Möglichkeit die Aktion abzubrechen.Wie bekomme ich das nun weg? Au...
Guten Tag, ich habe ein neues CI + Modul und eine neue Smartcard erhalten und die Altgeräte mit dem Retourschein zurückgeschickt. Da die Smartcard mit dem CI + Modul wie verschmolzen war, haben wir hier keine getrennte Rücksendung vornehmen können. D...
Nachdem mir die technische Hotline bisher nicht helfen konnte, versuche ich es hier einmal.Ich habe für meinen Kabel TV Anschluss einen Sagemcom RCI88-320KD im Austausch für einen defekten Sagemcom älterer Generation(12Jahre alt) erhalten. Meine Smar...
Moin Zusammen, ich benutze für den Empfang meine GigaTV Senderpackete ein CI+Modul mit dazugehöriger Smartcard. Habe meine GigaTV.Box2 zuvor zurückgegeben, da diese nach einem Update nicht mehr richtig funktionierte. Auch das Ersatzgerät hatte diesel...
Hallo zusammen, ich würde gerne das Giga Kabel TV Paket auf Grund der privaten HD Sender buchen und dieses auf meinen Sky Receiver übertragen.Wie muss ich hier vorgehen? VG Marco
Ich habe einen Sky Q Reciever und kann nicht alle Sender in HD sehen. Gibt es Möglichkeit sie freizuschalten?
In der letzten Woche stand unangemeldet ein Vodafone Berater vor der Haustür. Die vorhandenen Videorecorder sollten wegen Störanfälligkeit ausgetauscht werden. Er hatte aber keine Gerät dabei ( da müssen wir noch einmal einen Termin ausmachen). In de...
Hallo, seit Dez. 2012 haben wir einen Digitaler Video-Recorder Sagemcom rci88-320 kd im Betrieb. Dieses Gerät wurde im Januar 2022 wegen Einschaltprobleme getauscht (siehe https://forum.vodafone.de/t5/Andere-TV-Ger%C3%A4te/Digitaler-Video-R...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
6 | |
4 | |
2 | |
2 |