- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.03.2025 13:51
Mein Netflix wurde gehakt... Es soll (lt. Netflix) einen Service-Code bei Vodafone zu finden sein, den Netflix braucht um mein Konto wieder herzustellen. Nun schiebt es Vodafone auf Netflix und umgekehrt, keiner weiß wo sich dieser 6-stellige Code versteckt. Es ist unmöglich, habe schon Stunden mit Beiden telefoniert. Kannjemand helfen, bitte?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.03.2025 13:57
Hi,
den Service-Code kannst du über ein Gerät, wo du mit deinem Netflix Account angemeldet bist generieren: Netflix-Service-Codes | Hilfe-Center von Netflix
Grüße

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.03.2025 20:56
Hallo emkawe,
wir haben das gleiche Probleme. Wir sind über Nacht wohl auch gehakt worden, was sich erst beim 1. Telefonat mit Netflix rausgestellt hat. Vorher dachten wir es wäre nur eine Störung. Beim Gespräch mit Netflix wurde gesagt, wir müssten uns an Vodafone wenden wegen einem 6stelligen Service Code/Pin. Anruf bei Vodafone ergab wir müssten mir Netflix telefonieren. Wieder dort angerufen, kam wieder der Hinweis sie brauchen den 6stelligen Code von Vodafone. Also wieder dort angerufen und nach unzähligen Weiterleitungen hatten wir dann endlich einen sehr netten Mitarbeiter dran, der unser Problem aufnahm und uns auf dein Problem aufmerksam gemacht hat. Es wurde alles aufgenommen und werden jetzt morgen auf den Rückruf warten. Diesen Service Code/Pin gibt es von Vodafone für Netflix nicht! Dieser Pin ist nur für einen Datenabgleich bei Vodafone gedacht und für nichts anderes. Also 2,5 Stunden im Wechsel telefoniert lassen wir den Abend jetzt ohne Netflix ausklingen. Falls du irgendwie schon was neues weißt, wäre es schön wenn du berichten würdest.