abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CI+ Modul + Smartcard zusätzlich bestellen
ronny_n
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

vielleicht komme ich hier ja weiter... ich habe nun insgesamt vier mal über die Bestell-Hotline versucht ein zuätzliches CI+Modul inkl. Smardcard für Basic TV zu bestellen über die Hotline 0800 444 056 0127.

Beim ersten Mal hatte man mir innerhalb von 4 Minuten den ganzen Bestellvorgang telefonisch bestätigt und zugesagt, dass alles ok wäre und gebucht ist.

Leider kam aber nie ein Modul an (2 Wochen gewartet) und auch in der Vertragsverwaltung konnte ich nichts finden, dass irgendetwas neu dazu gebucht wurde.

Somit rief ich erneut an und wurde zwei Mal mitten im Bestellprozess unterbrochen (Telefonverbindung plötzlich unterbrochen) und musste jeweils wieder nochmal komplett von vorne anfangen mit den ganzen Erklärungen was man so möchte.

Dabei wurde mir dann beim letzten Gespräch auf einmal gesagt, dass es ja überhaupt nicht ginge, weil es zum ehemaligen Unitimedia Bereich (NRW) gehören würde und man gab mir eine andere Tel-Nummer (0221...).

Hier habe ich es aber bisher einfach nicht schaffen können, dass dort jemand ran geht (mehrere Tage zu verschiedenen Zeiten versucht).

Daher nun meine Idee inwiefern man mir vielleicht hier weiterhelfen kann.

Ich möchte also nur ein zusätzliches CI+ Modul zu meinen bestehenden TV Vertrag dazu buchen, mehr nicht!

Danke!

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo ronny_n,

hier ist nur ein Kunden helfen Kunden Forum, da kann Dir niemand helfen. Du solltest Dich schriftlich über WhatsApp oder über SMS aus diesen Kontakten an VF wenden.

Viele Grüße Siegmar

besten dank!

ich versuche es dann mal da weiter.