abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone IPTV Kein Bild und kein Ton, aber alle Funktionen sind gegeben.
Björn6
Rookie
Rookie

Liebes Vodafone Team. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit 5 Jahren bin ich sehr zufriedener Vodafone IPTV Kunde. Seit 2 Tagen jedoch empfange ich kein TV mehr. Alle Funktionen des TV Centers sind gegeben. Ich kann umschalten, der EPG funktioniert, aber es kommt jedoch kein Ton und kein Bild. Auf jeden einzelnen Sender wird mir angegeben, dass auf dem Sender derzeit nicht gesendet wird, oder es kommt zur Artefaktbildung. Der Ton bleibt jedoch immer vollständig aus. Mehrere Neustarts des TV Center 1000 und der Easybox 803 haben kein anderes Ergebnis gebracht. Auch ein Reset erbrachte keinen Erfolg.

Dazu gab es keine Veränderungen. Die Hardware wurde nicht verrückt oder umgesetzt. Alles blieb wiue es ist und der Fehler trat plötzlich auf.

Ich hoffe hier kann man mir helfewn. Die Hotline macht mir leider nicht den kompetentesten Eindruck und erklärt mir immer wieder, dass ich einen Neustart machen soll, was ich mittlerweile um die 100 Mal gemacht habe...

Ich weiß, dass es hier in den Foren auch tolle Mods und Mitarbeiter gibt, die sich der Sache annehmen können.

Bitte helft mir.

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Björn6,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Die Kollegen unserer technischen Hotline 0800 172 1201 helfen bei Problemen mit dem TV Center bzw. Vodafone IPTV.

 

Die Kollegen gehen eine Checkliste mit Dir durch, um die Fehlerursache einzugrenzen.

 

Deiner Schilderung nach, kann ich hier einen Defekt des TV Centers nicht ausschließen.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!