Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2021 07:15
Guten Tag,
seit 1 Woche keine Hilfe per Telefonsupport. Es wurde festgestellt es ist ein regionales Problem in der Siedlung.
Homeoffice nicht mehr möglich.
Tickets werden andauernd geschlossen mit "Problem" behoben.
Die Fritzbox spuckt nur Fehler aus. Bitte um Hilfe eines Mod.
am 17.03.2022 06:58
Update :
Donnerstag 7 Uhr weiter alles tot
am 17.03.2022 08:26
Bei mir auch alles noch aus. Gerade die Hotline angerufen. Jetzt die Aussage Störung wurde noch nicht gefunden, Techniker suchen noch. Kein Termin bekannt wann entstört ist. Always on nicht möglich bei meiner Art der Störung.
@Martin59 kann uns anderen Kunden hier auch geholfen werden und Datenvolumen aufgebucht werden? Über die Hotline geht es ja anscheinend nicht.
17.03.2022 10:08 - bearbeitet 17.03.2022 10:23
Ich glaube ja langsam, das die Mitarbeiter im Callcenter ihre Antworten auswürfeln.
Das ist echt unglaublich frech, jedem Kunden eine andere Aussage zu geben, von die Hälfte der Anschlüsse ist schon wieder online bis zu 214/250 Modems sind noch offline oder aber, wir wissen noch nicht mal wo das Problem ist und das im gleichen Zeitraum.
Nun kenne ich schon 2 Jobs, wo das Lügen zur Jobbeschreibung gehört, Wetterdienst und VF Callcenter Mitarbeiter.
Wie schon so oft kommuniziert, bitte lieber garkeine Aussagen als falsche Aussagen ....
am 17.03.2022 13:09
Unterm Strich ist es also sinnlos die Hotline anzurufen, eine brauchbare Auskunft ist nicht zu erwarten.
Es ist nicht ganz zetgemäß ein gesamtes Segment totzulegen und nicht aktiv auf die Kunden zuzugehen.
Wir sitzen alle zuhause und starren auf unsere Router, in der Hoffnung, irgendwann wird es nicht mehr blinken.
Musste mir jetzt Daypässe buchen, damit ich im Homeoffice arbeiten kann.
Viele Grüße
Sven
17.03.2022 15:11 - bearbeitet 17.03.2022 15:29
Gerade war mal das TV Signal für 1-2 Minuten da
Immerhin mal ein Lebenssignal ...
Internet ist gerade auch vorhanden, wie sieht bei euch aus ?
am 17.03.2022 15:17
Bei mir ist tatsächlich auch gerade Internet und Telefon da. Sollte es tatsächlich entstört werden ....
am 17.03.2022 15:35
Um 15:12 hat sich die Fritz-Box mit dem Netz verbunden. Mal abwarten, ob das dauerhaft bleibt. Daumen drücken.
am 17.03.2022 15:45
Ja eben, noch sagt es ja nicht viel aus.
Nach einer erfolgreichen Entstörung bekommt man eigentlich eine SMS, mein Ticket ist auch nich nicht geschloßen, steht immer noch da, es liegt eine Störung vor
am 18.03.2022 07:28
Hallo Benny23,
gleich vorweg: Ich stelle Deine Aussagen auch gar nicht infrage. 😉
Das Störsignal wurde gestern gegen Mittag beseitigt. Es finden derzeit noch ein paar Nachprüfungen statt, daher wurden die Aufträge auch noch nicht geschlossen.
Wenn die Leitung weiterhin stabil bleibt, sollten die Abschlussmeldungen bald eintreffen.
Viele Grüße, Martin
am 18.03.2022 09:54
Was immer die Techniker gerade vor Ort da arbeiten, es wird wieder schlechter.
Gestern Abend war wieder alles in Ordnung, nun gibt es alle paar Minuten wieder Aussetzer, bis hin zu komplett Ausfall.
Könnt ihr das bei euch auch feststellen ?