Frage
Antwort
Lösung
am 16.01.2025 20:21
Kabel, Internet, TV Komplettausfall seit Samstag Abend 23:45.
Standort: 28857
Tarif: Vodafone Internet und Tel 50 MBit
Fritzbox Cable 6490
Störung mit Störungsfinder gefunden und die ist auch bekannt. Nur weiß niemand, wann das fertig wird?
Nichts geht mehr seit 5. ! Tagen
Telefonisch keine Info, keine Hilfe, nichts.
Online nur : Wir gehen davon aus, dass die Störung innerhalb einer Woche behoben ist.
Erst stand da ein Tag, nächster Tag wieder innerhalb eines Tages, dann auf einmal Dienstag: eine Woche...
Morgen wäre dann Tag 6 ohne Internet und ohne Telefon.
Aber berechnet wird die volle Leistung!
Lösungen? Vorschläge?
am 16.01.2025 20:25
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt