Totalausfall in 28857 seit 11.01.2025
Sunflower78
Daten-Fan
Daten-Fan

Kabel, Internet, TV Komplettausfall seit Samstag Abend 23:45.

 

Standort: 28857

Tarif: Vodafone Internet und Tel 50 MBit

Fritzbox Cable 6490

 

Störung mit Störungsfinder gefunden und die ist auch bekannt. Nur weiß niemand, wann das fertig wird?

 

Nichts geht mehr seit 5. ! Tagen

Telefonisch keine Info, keine Hilfe, nichts.

 

Online nur : Wir gehen davon aus, dass die Störung innerhalb einer Woche behoben ist.

 

Erst stand da ein Tag, nächster Tag wieder innerhalb eines Tages, dann auf einmal Dienstag: eine Woche...

 

Morgen wäre dann Tag 6 ohne Internet und ohne Telefon. 

 

Aber berechnet wird die volle Leistung!

 

Lösungen? Vorschläge?

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!