Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2021 07:15
Guten Tag,
seit 1 Woche keine Hilfe per Telefonsupport. Es wurde festgestellt es ist ein regionales Problem in der Siedlung.
Homeoffice nicht mehr möglich.
Tickets werden andauernd geschlossen mit "Problem" behoben.
Die Fritzbox spuckt nur Fehler aus. Bitte um Hilfe eines Mod.
am 17.11.2021 12:51
Hi Benny,
na, auch mal wieder alles im Eimer?
Bei meinem Nachbar auch, sicher auch bei allen anderen hier vor Ort.
Seit Freitagmittag 12.11. war hier alles hinüber, Totalausfall.
Seit Montag zumindest Telefon und TV wieder einigermaßen online.
Internet immer noch instabil. Erste längere "Grünphase" gestern 19:00 bis heute 05:00 Uhr.
Dann wieder 2 Stunden Dauerchaos. Seit 07:13 brauchbar stabil. Wie lange?
Hatte zwei Tickets offen. Das erste wurde, wie üblich, nach 2 Tagen geschlossesn, das zweite läuft noch.
Viel Erfolg!
Gruß
Sven
am 17.11.2021 13:32
am 17.11.2021 13:59
Servus,
keine hilfe per Telefon heißt? Bei uns kommt man erst garnet dahin wird wegen überlastung aus der Leitung gekickt. Schon seit gut einer Woche 24/7.
meine PLZ 67574 bei Vodafone scheint gerade alles zusammen zubrechen wenn ich grad die letzten Tage die ganzen Beiträge hier im Forum sehe. Alle irgendwie mit dem selben Problem.
am 17.11.2021 17:28
am 18.11.2021 11:29
Inzwischen ist ein Text in der Störungshilfe veröffentlicht:
An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor, die Deine Internet- und Telefon-Verbindung einschränken kann. Falls nötig, lass bitte unseren Techniker Deinen Anschluss prüfen. Die Störung beheben wir so schnell wie möglich. Vielen Dank. Du kannst Deinen Anschluss voraussichtlich ab 20.11.2021 08:00 wieder fehlerfrei nutzen.
am 18.11.2021 12:16
Puh das macht es nicht besser um ehrlich zu sein. Das sind noch 2 Tage mega nervig.
Fraglich wieso ich auch nochmal extra meine Leitung checken lassen muss. Meine Modemwerte sprechen ja wohl Bände
am 18.11.2021 12:26
Absolut, dicker Bug im Netz und es werden merkwürdige Maßnahmen aufgesetzt.
Gegenüber wurde sogar ein Techniker bestellt. Der konnte natürlcih nix machen, logisch.
am 20.11.2021 20:28
Hi Sven,
wie sieht es aus ? Hab seit heute 15:45 Kein Netz, Kein TV,
Störung nicht wie beschrieben 8 Uhr behoben
Es nervt einfach nur noch
am 20.11.2021 23:24
Bei uns ist schon den ganzen lieben langen Tag Schicht. Die FritzBox hat sich x-mal neu gestartet ohne Besserung. TV am Abend? Nix, eine DVD musste her.
Grauenhaft, wie hier mit den Kunden umgegangen wird.