Frage
Antwort
Lösung
am 24.02.2022 16:33
Guten Tag zusammen,
auf Empfehlung eines Freundes versuche ich es nun auf diesem Wege und hoffe, dass man mir bei meiem Problem helfen kann. Seit einer Woche habe ich das Problem, dass meine Internetstabilität nicht mehr vorhanden ist. Alles wie gewohnt, nichts neues eingestellt, es passiert das ich bei Videokonferenzen für einige Sekunden das Bild verliere. Hier einige Angaben:
am 26.02.2022 10:51
Ich hätte gern eine Antwort bzw ein Ratschlag. Danke.
am 26.02.2022 17:24
Hallo Alds,
ich geh dem gerne nach. Schick mir dazu bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN.
Lass im Anschluss daran eine kurze Info hier.
Viele Grüße, Martin
am 26.02.2022 19:07
Du hast eine PN 🙂
am 28.02.2022 09:51
Hi Alds,
der Anschluss sieht insgesamt gut aus. Alle Werte sind stabil. Selten gibt es mal einen Frequenzwechsel. Wann gab es die letzten Probleme? Eventuell liegt es am Modem.
Viele Grüße
Marco
am 09.03.2022 20:27
Die Probleme gibt es im Minutentakt. Seit nun mittlerweile einem Monat.. eine Antwort von dem anderem Moderator habe ich bislang noch nicht erhalten 😞
am 10.03.2022 07:22
Hallo Alds,
da Dein Anschluss weiterhin in Ordnung aussieht und keinerlei Beeinträchtigungen zu erkennen sind, möchte ich gerne einmal den Router austauschen, wenn es recht ist.
Viele Grüße, Martin
am 10.03.2022 09:55
Sehr gerne, ich würde mich freuen wieder normal arbeiten zu können 😄
am 10.03.2022 11:05
Hallo Alds,
ich habe den Tausch soeben veranlasst. Das neue Gerät wird in den nächsten Tagen bei Dir eintreffen.
Schließe es dann wie gewohnt an und schick uns das alte Gerät bitte wieder zurück.
Du bekommst gleich noch eine PN von mir, bitte nimm einmal an der Umfrage darin Teil.
Viele Grüße, Martin