Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Internet Probleme seit über einem Monat
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

 

Obwohl in diesem Thread das Thema schon behandelt wird, wurde mir geschrieben, ich solle für meine Fragen einen neuen Thread erstellen. Ok, dann stell ich meine Fragen hier.

 

Ich würde gerne wissen, was genau hier das Problem ist, welches so lange nicht gelöst werden kann, und wie lange es ca. noch dauern wird, bis das Problem behoben ist? Wie sähe es für die Zeit, in der das Problem besteht, mit einer Gutschrift aus?

 

Das Internet ist zum online spielen seit über einem Monat 24 Stunden am Tag nicht zu gebrauchen, da es selbst in den besten Phasen zu Verbindungsabbrüchen zum Server kommt. Abends geht oft nichts mehr, Seiten laden ewig, Videos stoppen ständig, Pingzeiten von 4000ms. Techniker waren drei Mal hier, konnten das Problem nicht lösen.

 

Ich hab Verständnis dafür, dass es mal zu Problemen kommen kann, deswegen hab ich mich auch ein paar Wochen nicht gemeldet. Aber nach jetzt über einem Monat, würde ich doch gerne
mal den aktuellen Stand in der Sache erfahren.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderatorin

Hallo Christian-87,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe Ihnen die Kundendaten gesendet. Aber dieses Problem ist doch nun seit einiger Zeit bekannt.  Ich habe jetzt bestimmt vier Mal versucht, eine Antwort auf meine Fragen zu bekommen.  Zwei Mal wurde ich ignoriert, beim dritten Mal wurden mir die Fragen wieder nicht beantwortet,  sondern nur geschrieben, dass ich ein eigenes Thema dafür erstellen soll. Ich hätte gerne bitte meine Fragen beantwortet.

 

Was genau ist das Problem?
Wie lange wird es voraussichtlich dauern das Problem zu beheben?
Wäre eine Gutschrift möglich für die Zeit in der das Problem besteht?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Christian-87,

 

ich Beantworte Deine Fragen gerne:

 

zu 1.: Das versuchen wir hier gerade mit Dir herauszufinden

 

zu 2.: Das ist momentan noch unklar

 

zu 3.: Können wir gerne eine Gutschrift veranlassen, wenn 1. und 2. geklärt sind.

 

Nun habe ich allerdings noch ein paar Fragen:
 

Wann waren denn die Techniker vor Ort? Ich sehe derzeit nur einen Auftrag und da ging es um eine Netzstörung?

 

Welche Geschwindigkeiten erreichst Du im Down- und Upload?

 

Hast Du hinter dem Kabelmodem noch einen externen Router angeschlossen?

 

Viele Grüße, Martin

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen