abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich muss mal was los werden...
DoSammy
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

ich muss meinen Unmut mal etwas los werden. Seit Ende Januar bin ich nun bei Vodafone und seit Ende Februar habe ich nur Probleme... Geplagt von ständigen Verbindungsabbrüchen und Neusynchronisationen macht es keinen Spaß mehr. Das ganze passiert bis zu 7x am Tag. Heute war bereits (angeblich) zum zweiten mal ein Telekom-Techniker hier - ich habe ihn jedoch nicht gesehen. Von meinen gebuchten 100MBit habe ich aktuell nur noch 16MBit. Hallo? Mein Upload ist das erste mal seit meiner Geschichte in Sachen Internet größer als mein Download! Really?

Jetzt habe ich für !kommenden Montag! einen neuen, dritten Technikertermin. Ich hoffe da passiert endlich was, denn sonst muss ich mir was überlegen! Das macht so keinen Spaß. Internettelefonie kann man auch vergessen... Wie oft soll ich bei meinem Gegenüber anrufen um das Gespräch "normal" beenden zu können? Und ganz ehrlich, liebe Netzexperten, dass es euch angeblich so Leid tut, dass ich Probleme habe, glaube ich euch nicht. Da können meine Kinder besser lügen! Hauptsache schnell-schnell die Leitung wieder frei machen bzw. den Kunden los werden... Ich will doch einfach nur wieder vernünftiges, schnelles Internet. Das solltet ihr doch hinbekommen. Und ich glaube auch nicht, das ihr als "Reseller" der Leitungen keine Handhabe gegen die Telekom habt. Die sollen ihren Job vernünftig machen!
Ich habe letztens noch meinen Kumpel ausgelacht, dass er so imense Probleme mit seiner Leitung hat. Nun bin ich der Trottel der ausgelacht wird! Mittlerweile bin ich auch dabei zu sagen: NIE WIEDER VODAFONE! Aber das Ruder könnt ihr noch rum reissen, wenn ihr wollt. Aber letzten Endes heißt es nur einer von Millionen und es interessiert eh keinen...

 

Gruß

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi DoSammy,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Tut mir leid, dass Du so einen Stress mit Deinem DSL-Anschluss hast. Dein Feedback nehmen wir in jeden Fall ernst und uns zu Herzen.

 

Wenn Du unsere Hilfe bei Deinem Anschluss brauchst, poste einfach im entsprechenden Board. Hilfe dazu gibt auch unsere Checkliste.

 

Ich drück jetzt erstmal die Daumen, dass der Techniker die Ursache findet und den Fehler beseitigen kann. Halt uns da gern auf dem Laufenden.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!