abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hitron_ YOUTUBE APP / GOOGLE funktionieren nicht
Andykz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Servus,

 

heute habe ich mit einem Servicemitarbieter gesprochen, weil seit 2-3 Monaten die YOUTUBE-App nicht mehr läuft —> und das auf allen Geräten (IOS, Android).. Alle Geräte sind über Wlan verbunden. Sobald man über Mobilfunkt reinkommt, läuft die App wieder...

 

Der Service-MA meinte dass das Problem nicht bekannt sei.. und was finde ich im Forum?????? Wegen dem Problem (nach einbem Update) erhalten andere Kunden einen Austauschrouter...   Bitte macht das Update rückgängig....

Ich finde, dass es eine Frechheit ist, die Kunden zu belügen.. 

Der Service-MA hat mir per E-Mail einen Link gesenden, wo steht, wie man W-lan einrichtet... Wir, Kunden, sind wohl alle zu blöd....

 

Mein Ticket:  009-xxxxxxxx

 

Bitte um schnelle Hilfe... Man bezahl haufen Kohle für halbe Leistung...

 

danke

 

Edit: Ticketnummer gelöscht 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

 

anbei die Rückmeldung: das Päckchen ist heute angekommen. Die neue Hardware funktioniert super, keine Probleme mit YOUTUBE mehr.. Nun kann ich wie gewöhnlich google-Produkte nutzen.

 

Danke an kompetente Mitarbeiter des Forums!!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Andykz,

 

das Update ist leider nicht mehr rückgängig zu machen. Gerne schau ich aber mal, ob ich eine andere Lösung für Dich habe.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Andykz,

 

danke für die PN. Bitte beim nächsten Mal immer nochmal im Thread antworten. 

Ich habe den Tausch des Routers für Dich eingestellt. Der neue Router macht sich in Kürze zu Dir auf den Weg. Schick uns dann bitte das defekte Gerät kostenfrei innerhalb von 14 Tagen zurück. 

 

Liebe Grüße

Moni 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

 

vielen Dank für die schnelle Reaktion. Sobald der neue Router da ist und läuft, melde ich mich. Muss ich danach noch den Störungsticket löschen/stronieren?

 

danke

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andykz,

 

es gibt derzeit kein offenes Störungsticket, welches storniert werden müsste.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

anbei die Rückmeldung: das Päckchen ist heute angekommen. Die neue Hardware funktioniert super, keine Probleme mit YOUTUBE mehr.. Nun kann ich wie gewöhnlich google-Produkte nutzen.

 

Danke an kompetente Mitarbeiter des Forums!!!

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andykz,

 

das lesen wir gern :). Sind bei Dir noch Fragen offen oder kann ich hier ein Schloss dran machen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo zusammen,

 

ich habe keine Fragen mehr! Danke für die Unterstützung und man könnte hier Schloss machen..