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Antwort
Lösung
am 27.08.2019 17:27 - zuletzt bearbeitet am 28.08.2019 09:59 von Moni_GK
Servus,
heute habe ich mit einem Servicemitarbieter gesprochen, weil seit 2-3 Monaten die YOUTUBE-App nicht mehr läuft —> und das auf allen Geräten (IOS, Android).. Alle Geräte sind über Wlan verbunden. Sobald man über Mobilfunkt reinkommt, läuft die App wieder...
Der Service-MA meinte dass das Problem nicht bekannt sei.. und was finde ich im Forum?????? Wegen dem Problem (nach einbem Update) erhalten andere Kunden einen Austauschrouter... Bitte macht das Update rückgängig....
Ich finde, dass es eine Frechheit ist, die Kunden zu belügen..
Der Service-MA hat mir per E-Mail einen Link gesenden, wo steht, wie man W-lan einrichtet... Wir, Kunden, sind wohl alle zu blöd....
Mein Ticket: 009-xxxxxxxx
Bitte um schnelle Hilfe... Man bezahl haufen Kohle für halbe Leistung...
danke
Edit: Ticketnummer gelöscht
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.09.2019 22:07
Hallo,
anbei die Rückmeldung: das Päckchen ist heute angekommen. Die neue Hardware funktioniert super, keine Probleme mit YOUTUBE mehr.. Nun kann ich wie gewöhnlich google-Produkte nutzen.
Danke an kompetente Mitarbeiter des Forums!!!
am 28.08.2019 09:58
Hallo Andykz,
das Update ist leider nicht mehr rückgängig zu machen. Gerne schau ich aber mal, ob ich eine andere Lösung für Dich habe.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 29.08.2019 11:31
Hallo Andykz,
danke für die PN. Bitte beim nächsten Mal immer nochmal im Thread antworten.
Ich habe den Tausch des Routers für Dich eingestellt. Der neue Router macht sich in Kürze zu Dir auf den Weg. Schick uns dann bitte das defekte Gerät kostenfrei innerhalb von 14 Tagen zurück.
Liebe Grüße
Moni
am 30.08.2019 16:36
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Reaktion. Sobald der neue Router da ist und läuft, melde ich mich. Muss ich danach noch den Störungsticket löschen/stronieren?
danke
am 02.09.2019 08:56
Hallo Andykz,
es gibt derzeit kein offenes Störungsticket, welches storniert werden müsste.
Viele Grüße,
Claudia
am 02.09.2019 22:07
Hallo,
anbei die Rückmeldung: das Päckchen ist heute angekommen. Die neue Hardware funktioniert super, keine Probleme mit YOUTUBE mehr.. Nun kann ich wie gewöhnlich google-Produkte nutzen.
Danke an kompetente Mitarbeiter des Forums!!!
am 03.09.2019 10:16
Hallo Andykz,
das lesen wir gern :). Sind bei Dir noch Fragen offen oder kann ich hier ein Schloss dran machen?
Viele Grüße,
Claudia
am 03.09.2019 16:54
Hallo zusammen,
ich habe keine Fragen mehr! Danke für die Unterstützung und man könnte hier Schloss machen..