Frage
Antwort
Lösung
am 02.09.2019 16:35
Historie:
Nach 5 verschieden Arufen mit jeweils längerer Wartezeit kein einziges mal zum Technischen Suport weitergekommen. Ich werde jedes mal zur Vertragsabteilung weitergeleitet.
Trotz versprechen eines Rückrufs durch die Technische Abteilung KEIN Rückruf.
Hat Vodafone zurzeit überhaupt einen Technischen Support?
Problem;
Mein dringend für meine Arbeit gebrauchter Festnetz anschluss funktioniert nicht.
Ja Kabel ist in TEL 1 angeschlossen. Trotzdem kein Freizeichen. Phone LED blinkt durchgängig weiß.
Wie bekomme ich Hilfe?
am 02.09.2019 17:02
Handelt es sich dabei um einen Neuanschluss? Welchen Router verwendest du?
Gruß Kurt
am 02.09.2019 19:47
Ja es handelt sich um einen Neuanschluss, haben den von Vodafone mitgelieferten arris tg3442de.
02.09.2019 19:56 - bearbeitet 02.09.2019 19:59
Rufe einfach bei der 0800 2787000 an und sage, das die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann schicken sie dir einen Techniker vorbei.
Du kannst auch mal versuchen, den Router für ein paar Minuten vom Strom zu nehmen und dann wieder anschliessen.
Gruß Kurt
am 03.09.2019 10:22
Nummer ist nicht vergeben.
Gruß Andrea
am 03.09.2019 16:51
Hi Andrea,
ich schaue mir das gerne an und werde ggf. einen Technikereinsatz veranlassen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann kurz hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace