Telefonieren Funktioniert NICHT. Hat Vodafone einen Technischen Support??
AndreaCom
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Historie:

Nach 5 verschieden Arufen mit jeweils längerer Wartezeit kein einziges mal zum Technischen Suport weitergekommen. Ich werde jedes mal zur Vertragsabteilung weitergeleitet.

Trotz versprechen eines Rückrufs durch die Technische Abteilung KEIN Rückruf.

Hat Vodafone zurzeit überhaupt einen Technischen Support?

Problem;

Mein dringend für meine Arbeit gebrauchter Festnetz anschluss funktioniert nicht.

 

Ja Kabel ist in TEL 1 angeschlossen. Trotzdem kein Freizeichen. Phone LED blinkt durchgängig weiß.

 

Wie bekomme ich Hilfe?

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Handelt es sich dabei um einen Neuanschluss? Welchen Router verwendest du?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ja es handelt sich um einen Neuanschluss, haben den von Vodafone mitgelieferten arris tg3442de.

Rufe einfach bei der 0800 2787000 an und sage, das die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann schicken sie dir einen Techniker vorbei.

 

Du kannst auch mal versuchen, den Router für ein paar Minuten vom Strom zu nehmen und dann wieder anschliessen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Nummer ist nicht vergeben.

 

Gruß Andrea

Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hi Andrea,

 

ich schaue mir das gerne an und werde ggf. einen Technikereinsatz veranlassen.  Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann kurz hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!