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Lösung
am 24.11.2019 09:52
am 13.01.2020 12:19
Hallo prophex,
dann können wir es nur erneut wieder weiterleiten. Mach bitte für die Kollegen einen Traceroute oder Pathping zu den Servern von Twitch.
Gruß Fred
am 15.01.2020 23:43
Hi,
Habe ich gemacht.
am 17.01.2020 10:38
Hallo prophex,
machst Du bitte einen Traceroute oder PathPing. Die Bilder kann ich dem Auftrag nicht hinzufügen. Zumindest sieht man, in welche Richtung es geht.
Gruß Fred
am 18.01.2020 01:46
Hi,
Routenverfolgung zu live-ber.twitch.tv [52.223.199.55]
über maximal 30 Hops:
1 <1 ms <1 ms <1 ms fritz.box [192.168.178.1]
2 2 ms 1 ms 1 ms easybox.local [192.168.0.1]
3 15 ms 9 ms 12 ms 83-169-183-131-isp.superkabel.de [83.169.183.131]
4 13 ms 10 ms 10 ms ip5886ebd5.static.kabel-deutschland.de [88.134.235.213]
5 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
6 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
7 52.223.251.18 meldet: Zielnetz nicht erreichbar.
am 20.01.2020 13:42
Hallo prophex,
die Kollegen haben sich die Beispiele angeschaut und möchten, dass Du die Test bitte direkt am Modem ohne Fritz!Box nochmal wiederholst und die Ergebnisse hier mitteilst.
Gruß Fred
20.01.2020 23:29 - bearbeitet 20.01.2020 23:35
HI, sorry mein Fehler nicht mehr dran gedacht.
Routenverfolgung zu live-ber.twitch.tv [52.223.199.68]
über maximal 30 Hops:
1 1 ms 1 ms 2 ms easybox.local [192.168.0.1]
2 13 ms 16 ms 13 ms 83-169-183-131-isp.superkabel.de [83.169.183.131]
3 12 ms 11 ms 10 ms ip5886ebd5.static.kabel-deutschland.de [88.134.235.213]
4 * 1443 ms * ip5886edc6.static.kabel-deutschland.de [88.134.237.198]
5 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
6 52.223.251.18 meldet: Zielnetz nicht erreichbar.
am 21.01.2020 12:05
Hallo prophex,
sieht im Grunde gleich aus. Ich hinterlege es für die Kollegen und öffne für Dich ein Ticket, damit Du den Vorgang nachvollziehen kannst.
Gruß Fred
am 22.01.2020 21:58
Hi,
also Langsam hab ich echt die *Nase* voll !
Am 19.12 wurde mir "KOSTENLOS" ein Techniker beauftragt der dann am 23.12 da war und von nichts Ahnung hatte ! Jetzt wurde dieser mir in Rechnung gestellt von ich runde jetzt auf 100 Euro !
Also jetzt hab ich echt kein Bock mehr ! Am Telefon wird man nur vertröstet wir leiten es weiter aber passieren tut nichts ! Zu dem habe ich heute eine E-mail bekommen das ich es Bezahlen muss.
Also ich bekomme gesagt, wir schicken ihnen Kostenlos einen Techniker und jetzt soll ich dafür bezahlen ? Geht es noch !? Ich warte jetzt noch diese Antwort ab, ansonsten war es das für mich! Mehr als 2 Monate ärgere mich jetzt mit dem Internet rum. Aber das hier ist wohl von Vodafone nicht mehr zu überbieten und hat mit Kundenfreundlichkeit nichts zu tun !
Wenn ich einen Techniker beautrage oder forde verstehe ich dies aber nicht wenn ich gesagt bekomme wir beauftragen Kostenlos einen Techniker und jetzt soll ich 99, noch was Bezahlen !
am 24.01.2020 13:29
Hey,
um die berechnete Pauschale wurde sich schon gekümmert, die bekommst Du als Gutschrift. Und; das Ticket ist beim Fachbereich noch offen, es wird aktuell geprüft.
LG
Tobias
am 24.01.2020 13:42
Hi,
Ja die anderen 99 bekommen ich als Gutschrift wegen des Routers. Jedoch geht es mir ja um dem Techniker Einsatz. Ich sehe es nämlich nicht ein für etwas zu bezahlen was ihr mir kostenlos anbietet. So hatte es ihr Mitarbeiter geschrieben. So kann es nämlich nicht sein.