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Lösung
am 21.03.2020 18:24
Leider habe ich wieder Probleme mit dem Internet und bitte diese zu beheben. Kann bei twitch so nicht Streamen, da ich ständig instabilen Upload habe, Packetverlust usw.....
Mit freundlichen Grüßen
am 10.05.2020 10:52
Ticket wurde geschlossen aber Upload kein Stück besser!
am 11.05.2020 20:24
So, ich habe mir gestern ein Cat 7 Lan Kabel bestellt um auszuschließen, das es an meinem alten liegt.
Gerade angeschlossen und 2 Messungen durchgeführt.
Mal wieder 2 komplett unterschiedliche Werte aber Fakt ist das der Upload nicht gescheit funktioniert. Mein Störungsticket wurde auch als erledigt geschlossen. Ich kann einfach nicht verstehen, das der Fehler nicht gefunden wird oder ein Techniker sich das mal vor Ort anschaut. Ich werde mir das jetzt nicht mehr lange mit anschauen. Gott sei dank, gibt es auch noch andere Möglichkeiten. Ich bitte sie jetzt hiermit ein letztes mal auf sich diesem Problem anzunehmen und dafür zu sorgen, das wieder alles einwandfrei funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
am 11.05.2020 20:26
Jetzt wieder so.....also instabil vom allerfeinsten!
am 12.05.2020 17:48
am 14.05.2020 09:57
Hallo Karnwulf,
es gibt derzeit auf der Leitung keinen Rückwegstörer. Vielleicht ist es in Deinem Fall doch etwas anderes, so dass eine Prüfung vor Ort sinnvoll wären. Ich denke, Du bist damit einverstanden und kannst dem Techniker auch Zugang zur Hausanlage gewähren?
Zum Schutz unserer Techniker müssen wir wissen, ob Du oder Deine Familie Krankheitssymptome in Bezug auf COVID-19 habt, denn wir wollen ja nicht unnötig mehr Menschen gefährden.
Viele Grüße, Manu
am 14.05.2020 13:17
Hallo @Manu ,
ich bin damit einverstanden und bei uns ist niemand Krank oder hat Symptome. Ich habe mir auch noch eine Gigabit Netzwerkkarte bestellt die heute ankommt. Ich werde die heute Abend einbauen und damit auch nochmal messen. Wenn es dann auch so schlecht ist, gebe ich das ok für den Techniker. Ich will von meiner Seite her jeden Fehler ausschließen. Aber ich denke es wird so sein, da mein Mainboard auch Gigabitfähig ist.
Mit freundlichen Grüßen
am 14.05.2020 20:53
Hallo @Manu ,
Netzwerkkarte eingebaut und Speedtest durchlaufen lassen. Alles beim alten....schlechter Upload!
Somit würde ich darum bitten, den Techniker zu Informieren das er mit mir einen Termin macht.
Mit freundlichen Grüßen
am 15.05.2020 16:33
Freitag Nachmittag 16.33Uhr
am 19.05.2020 21:05
Hallo Karnwulf,
aktuell tritt am Anschluss doch ein Rückwegstörer auf. Ein Techniker bei Dir kann da nichts ausrichten, der muss an anderer Stelle beseitigt werden. Ich habe dafür eine Meldung aufgenommen.
Viele Grüße,
Claudia
am 20.05.2020 18:45
Hallo @Claudia,
ich komme mir langsam mehr als *schlecht beraten* vor. Kann schon wieder seit der Upload Probleme nicht streamen, jedesmal erzählt ihr was von nem Rückwegstörer aber es passiert nie was, das der Verschwindet und generell wird nichts besser. Ändert sich jetzt nichts, dann werde ich den Vertrag kündigen. Dann lieber langsameres VDSL von einem anderen Anbieter aber dafür Stabil als von euch. Das kanns wirklich nicht sein was ihr hier abzieht. Neulich bei eurem Telefondienst angerufen und sowas inkompetentes am Telefon gehabt....unglaublich. Mir nen Techniker versprochen der sich bei mir meldet aber anstatt dem Techniker habe ich nur ne SmS bekommen vonwegen ob ich rdy für 1GBit bin. Ich baue selber PC's zusammen und bin Technisch bestimmt mehr versiert als eure Callcenter Pappnasen. Ich muss mich hier nicht für blöd verkaufen lassen, reicht jetzt langsam. Zahle schließlich auch jeden Monat die volle Kohle und nicht 13% von dem was ihr hier an Upload liefert!