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Forumbeiträge

Nach Tarifwechsel Downloadgeschwindigkeit geringer als Uploadgeschwindigket

Moin, habe vor einigen Wochen einen Tarifwechsel von 50 auf 250 durchführen lassen.Nun zeigt mir meine Fritzbox 6490 zwar 271Mbit an aber erreicht habe ich diese Geschwindigkeit nicht ansatzweise.Ich habe es mehrmals zu verschiedenen Tages und Nachtz...

Netzspezi von Smart-Analyzer
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Internetfreischaltung

Sehr geehrt Damen und Herren nach kläglichen versuchen über den vodafon chat und telefonischen kontakt wird mir nicht weitergeholfen, mir wird mein internet nicht freigeschaltet trotz dass ich meinen router zurückgesendet habe und ein foto der überwe...

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Ständig Verbindungsabbrüche

Hi, bin seit zwei Jahren Kabel-Kunde; von Anfang an hatte ich mit gelegentlichen Verbindungsabbrüchen zu kämpfen. Sprich: Alle Lichter leuchten, in der Box-Oberfläche ist ebenfalls alles grün, aber auf keinem Endgerät läuft das Internet. Strom rein/r...

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thomas009 von Daten-Fan
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Gelöst! Störungsmeldung seit 3 Tagen ohne Rückmeldung

Hallo Vodafone, am Sonntag den 23.08. habe ich eine Störung gemeldet. Mein Internetzugang ist nur sehr eingeschränkt nutzbar. Seitenaufrufe und Apps gehen gar nicht, auch nicht das Streaming über den via LAN angeschlossenen Fernseher. Mit etwas Gedul...

Nico_Jena von Smart-Analyzer
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Gelöst! Keine privaten HD-Sender mehr - bitte freischalten

Hallo,seit zwei Tagen sind etliche Sender nicht mehr empfangbar. Siehr so aus als wenn es nur die privaten HD-Sender sind. Ohne HD laufen RTL, SAT etc.Als Fehlermeldung bekomm ich Hinweis 10: Ihre Smartcard ist für diesen Sender nicht freigeschaltet....

Ihmchen von Smart-Analyzer
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Gelöst! Hannover 3XX: Kabel Störung seit 3 Monaten und keine Lösung in Sicht

Hallo zusammen, ich wende mich in einer letzten Tat der Verzweiflung an euch als Community Support, da der technische Kundendienst an der Hotline mich seit 3 Monaten nur hin hält. Versprechungen wie "Ein Techniker vom Spezial-Team ruft Sie in den näc...

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dennis_de von Netzwerkforscher
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