Moin, habe vor einigen Wochen einen Tarifwechsel von 50 auf 250 durchführen lassen.Nun zeigt mir meine Fritzbox 6490 zwar 271Mbit an aber erreicht habe ich diese Geschwindigkeit nicht ansatzweise.Ich habe es mehrmals zu verschiedenen Tages und Nachtz...
endlich 1GBit.....klappt auch mit allen Geräten via WLan, nur mit dem PC geht es weder via LAN noch via WLan....einstellige Downloadgeschwindigkeiten, Upload 0......Laut Vodafone ist alles ok...naja
Hallo auch bei mir gehen u.a. der Sender LustPur nicht - ich bitte um Kontaktaufnahme und FreischaltungDANKE
Seit 14 Tagen kein Telefon und Internet.Erste Anrufe beim Kundendiest "Modem ein-ausschalten " und bei Störung dann wieder anrufen. Das wird mir seit einem Jahr erzählt.Nächster Anruf bei Ausfall. Der Kundendienst teilt mir mit ich solle einen Geschw...
Sehr geehrt Damen und Herren nach kläglichen versuchen über den vodafon chat und telefonischen kontakt wird mir nicht weitergeholfen, mir wird mein internet nicht freigeschaltet trotz dass ich meinen router zurückgesendet habe und ein foto der überwe...
Hi, bin seit zwei Jahren Kabel-Kunde; von Anfang an hatte ich mit gelegentlichen Verbindungsabbrüchen zu kämpfen. Sprich: Alle Lichter leuchten, in der Box-Oberfläche ist ebenfalls alles grün, aber auf keinem Endgerät läuft das Internet. Strom rein/r...
Hallo Vodafone, am Sonntag den 23.08. habe ich eine Störung gemeldet. Mein Internetzugang ist nur sehr eingeschränkt nutzbar. Seitenaufrufe und Apps gehen gar nicht, auch nicht das Streaming über den via LAN angeschlossenen Fernseher. Mit etwas Gedul...
Hallo,seit zwei Tagen sind etliche Sender nicht mehr empfangbar. Siehr so aus als wenn es nur die privaten HD-Sender sind. Ohne HD laufen RTL, SAT etc.Als Fehlermeldung bekomm ich Hinweis 10: Ihre Smartcard ist für diesen Sender nicht freigeschaltet....
Hallo zusammen, ich wende mich in einer letzten Tat der Verzweiflung an euch als Community Support, da der technische Kundendienst an der Hotline mich seit 3 Monaten nur hin hält. Versprechungen wie "Ein Techniker vom Spezial-Team ruft Sie in den näc...
Hallo Vodafone Team, lebe Community, ich habe das oben beschriebene Problem. Und zwar bekomme ich ganztägig packet loss bei games wie csgo und league of legends. Download und upload funktionieren problemlos. Wenn ich den Router für 3min ausschalte u...