abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone - Kabelanschluss - Zscaler Package Loss
alexpower_2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,


ich habe seit einigen Tagen massive Probleme wenn ich Teams Calls habe und/oder in SAP arbeite. 
Der Zscaler bricht die Verbindnung immer wieder ab und verbindet neu.

 

In den beigefügten Bildern seht ihr die Verbindung über das WLan (Vodafone Station, Kabelanschluss (100 Mbit/s up / 50 Mbit/s down) - Test 1 & 2 

Bei den beiden anderen Bildern seht ihr, dass keine Packeges verloren gehen (Mobile Hotspot) - Test 3 & 4

Sprich iwie gehen Daten verloren über den Kabelanschluss und ich weiß nicht warum. 

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954