TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.10.2019 23:04 - zuletzt bearbeitet am 04.10.2019 00:04 von Gelöschter User
Anderer Vertrag (Red Internet und Phone 100 DSL, Kd xxxxxxxxxxx) - anderer Anschluss und Kunde - gleiches Problem
100er DSL Leitung mit Fritz!Box7590: Seit einiger Zeit ist der Download extrem langsam, der Upload ist normal gut. Aktuelle Speedtest-Tickets: xxxxxxxxxxxxx
... Es kommen beim Download immer nur um die 1 - 2 MBit/s an. Upload bedeutend schneller.
Die FritzBox wurde neu gestartet und die aktuellste Software ist installiert.
Laut Ereignissprotokoll gab es keine Verbindungsabbrüche oder ähnlich.
Gibt es Abhilfe?
Edit: @MacGyverKh Kundennummer und Ticketnummern entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
am 05.10.2019 10:46
Hallo MacGyverKh,
wenn dauerhaft nur 1-2 Mbit ankommen wirds ein Fehler auf der Leitung sein.
Schick mir mal eine PN mit der Kunden- und Handynummer.
Dann nehme ich ein Ticket auf.
VG,
Andre
am 05.10.2019 23:36
PN ist raus.
am 06.10.2019 11:50
Ist ankgekommen - danke Dir.
Ich schau mir das schnellstmöglich an.
VG,
Andre