abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dauerhaft hoher Ping
Ben212005
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit ungefähr 3-4 Tagen habe ich in Online-Spielen einen extrem hohen Ping (130-175). Dies zieht sich über den gesamten Tag also von morgens um 10 bis Nachts 23 Uhr. Dabei ist es egal welcher Wochentag ist, da dieses Problem dauerhaft besteht. Ich habe alle Einstellung überprüft und alles bereits neugestartet (PC und Router). Mein PC ist per LAN Kabel direkt am Router angeschlossen. Ich habe auch ein paar Tracerts mit angehangen, die dieses Problem auch darstellen. Da ich letzte Nacht zufällig Zeit gefunden habe um 0:50 einen Speedtest zu machen, ist mir aufgefallen das ich dort einen Ping von 50 hatte und das im WLAN (5GHz). Es wird hauptsächlich Rainbow Six Siege (Server liegt in den Niederlanden) gespielt. Das Problem wurde bereits telefonisch gemeldet und als Störung aufgenommen. Ich wende mich eigentlich hauptsächlich an die Community um herauszufinden, ob mehrere dieses Problem haben bzw. ob manche vielleicht auch Tipps haben.

 

Fritzbox EinstellungenFritzbox Einstellungen

Edit: @Ben212005 Bilder wegen IP-Adresse entfernt. VG, Sebastian

1 Antwort 1
Ben212005
Daten-Fan
Daten-Fan

So IP-Adressen entfernt und nun die Fotos nochmalTracertsTracerts

 

SpeedtestSpeedtest