abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechter Ping
Polski762
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe jetzt seit ca. 2 Wochen Vodafone Gigabit 1000 Kabel und hatte eigentlich keine Probleme. Aber seit neustem fängt der Ping an von 50 auf 150 manchmal auch auf 250-300 zu gehen und zocken bockt so nicht. Was ist da los? Es passiert immer nur abends und am Wochenende. Dann kommen auch grade mal 500 mbits download und grade mal 6mbits upload an. Ich bekomme weniger als die hälfte aber zahle Vollpreis? Man will sich auch mal abends entspannen aber wenn man zb. in CSGO ganze zeit rumbuggt wegen dem Ping geht das nicht.

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

docsis Status posten, Pingplotter laufen lassen, Lankabel verwenden!

Der glubb is a Depp