abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einseitige Verständigung, hohe nicht korrigierbare Fehler am Kabelanschluß
hans_j
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe diesen Text an die WhatsApp von VF geschickt. Leider hat man nun auch dort nur noch Kontakt mit einem Bot. Gibt es bei VF überhaupt noch Menschen die dort arbeiten, oder nutzt man jetzt nur nur noch die KI um die Kunden mit ihren Anliegen abzuwimmeln. Man kann ja nicht mal mehr ein Ticket erstellen.

Text: Ich erinnere an meine letzte WA vor einigen Wochen in der ich geschildert habe, das die nicht korrigierbaren Fehler wieder ansteigen, damals habe ich das vorausschauend gemeldet, jetzt treten sporadisch die ersten Fehler auf, wir haben immer wieder einseitige Verständigung, d.h. der Anrufer hört uns nicht, bzw. die ersten Wortsilben werden verschluckt. Sehen Sie sich die Kanalinformationen der FritzBox an, wie viel Millionen Fehler dort auftreten.
Bitte prüfen Sie die betreffenden Komponenten und tauschen diese ggf. aus
In der Vergangenheit war es immer ein defektes Teil (Verstärker) in Ihrem Leitungsnetz, das diese Fehler verursacht. Der letzte Neustart der Box liegt vielleicht 2 Wochen zurück.

 

MfG

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

alle Kanäle posten!

Der glubb is a Depp
hans_j
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hier alle Kanäle.  @andreasabaad  ob über TOBI oder WhatsAp, die Bot gesteuerten Möglichkeiten zu Störungsmeldungen sind doh alle so gestaltet, das der Kunde möglichst aufgibt und keine Störung meldet und dann noch ein privater Router. Zu den Leuten im 2. Level die Ahnung haben kommt man gar nicht durch. Stecker ziehen, VF-Box dran, kein Fehler feststellbar - Störung erledigt.