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am 22.04.2024 11:03
Hallo, ich habe diesen Text an die WhatsApp von VF geschickt. Leider hat man nun auch dort nur noch Kontakt mit einem Bot. Gibt es bei VF überhaupt noch Menschen die dort arbeiten, oder nutzt man jetzt nur nur noch die KI um die Kunden mit ihren Anliegen abzuwimmeln. Man kann ja nicht mal mehr ein Ticket erstellen.
Text: Ich erinnere an meine letzte WA vor einigen Wochen in der ich geschildert habe, das die nicht korrigierbaren Fehler wieder ansteigen, damals habe ich das vorausschauend gemeldet, jetzt treten sporadisch die ersten Fehler auf, wir haben immer wieder einseitige Verständigung, d.h. der Anrufer hört uns nicht, bzw. die ersten Wortsilben werden verschluckt. Sehen Sie sich die Kanalinformationen der FritzBox an, wie viel Millionen Fehler dort auftreten.
Bitte prüfen Sie die betreffenden Komponenten und tauschen diese ggf. aus
In der Vergangenheit war es immer ein defektes Teil (Verstärker) in Ihrem Leitungsnetz, das diese Fehler verursacht. Der letzte Neustart der Box liegt vielleicht 2 Wochen zurück.
MfG
am 22.04.2024 13:31
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 22.04.2024 19:15
alle Kanäle posten!
23.04.2024 09:34 - bearbeitet 23.04.2024 09:44
hier alle Kanäle. @andreasabaad ob über TOBI oder WhatsAp, die Bot gesteuerten Möglichkeiten zu Störungsmeldungen sind doh alle so gestaltet, das der Kunde möglichst aufgibt und keine Störung meldet und dann noch ein privater Router. Zu den Leuten im 2. Level die Ahnung haben kommt man gar nicht durch. Stecker ziehen, VF-Box dran, kein Fehler feststellbar - Störung erledigt.