1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nicht korrigierbare Fehler Cable Max 1000
Daniel0512
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

Vielleicht kann mir jemand helfen. Schon seit ca einem Jahr habe ich mittlerweile diese Probleme mit den nicht korrigierbaren Fehlern in dieser Höhe….. ich bin mit meinem Latein am Ende, auch verscheiden Techniker die bereits vor Ort waren, konnten meine Probleme nicht lösen. Von Seiten Vodafone hatte ich erfahren das an meinem Anschluss Probleme vorliegen, die Anfang August mit Reparaturarbeiten behoben werden sollten.

Leider habe ich bisher aber keine Veränderungen gespürt. Bei mir im Netzwerk macht sich die Geschichte hauptsächlich im OnlineGaming bemerkbar. Die Downloadgeschwindigkeit kann ich nicht bemängeln.

Auch Verbindungsprobleme beim Streamen und Verbindungsabbrüche von WLAN Verbindungen mit Endgeräten wie z.B. Handy, Tablet oder im WLAN registrierte Lampen oder Schalter die dann einfach zwar im Netz sind aber keine Verbindungen zu den registrierten und benötigten Servern aufbauen können.

Ach eigentlich hab ich es satt ständig nach irgendwelchen Lösungen zu suchen und mir wäre es auch lieber das die Fritzbox wie bei vielen Freunden und Bekannten keine nicht korrigierbaren Fehler anzeigen würde.  

Ich hatte schon Screenshots gemacht, mit Fehlern in Milliardenhöhe auf einzelnen Kanälen. Dieser Screenshot hier ist einigermaßen aktuell und die Box war ca. 24 Stunden am laufen.

Im Vorfeld mal vielen Dank falls jemand helfen kann

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn dir da VF nicht weiterhelfen kann, wird es schwierig, da das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!