Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

TV Störung Mannheim

Seit dem 19.04.2023 gibts es keinen TV und Radio Empfang über das Vodafon-Kabelnetz. Alle Anrufe sind ohne Erfolg gewesen. Im die gleich Aussage: "Wir arbeiten mit hochsruck daran und bitten Sie um Geduld", dies hört sich wie Hohn an, Störung 3 Tage ...

Freischaltung Vf Hd auf Sky Smartcard

Hallo zusammen,benötige Hilfe zur Freischaltung Vf HD inkl. dazu gebuchte Kanäle bei Kabelempfang auf Sky Q receiver.Nach etlichen telefonaten und ausgestellten Tickets hat sich bisher keine Lösung gefunden bzw.sich keiner seitens Vf zurückgemeldet.V...

Hennes331 von Smart-Analyzer
  • 725 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

TV-Störung (oder mehr) bei PLZ 90765

Seit heute Vormittag bemerkte meine Frau, dass der TV Kabelempfang (PLZ 90765) gestört ist. Am Bildschirm wird generell  "Hinweis 2: Überprüfen Sie bitte, ob die Kabel richtig angeschlossen sind. Nur so kann der Digital-Receiver das Antennensignal em...

Hümmi von Netzwerkforscher
  • 597 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HD-Sender erneut abgestellt...

Meine HD-Sender wurden vor paar Tagen laut Kundendienst versehentlich abgestellt...jetzt versuche ich schon seit fast 1 Stunde jemanden zu erreichen aber niemand geht dran denn die HD-Sender sind erneut abgestellt.Wie kann ich jetzt jemanden erreiche...

BeKu67 von Digitalisierer
  • 677 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes