Kein Vergnügen
Juliaf7
Forum-Checker
Forum-Checker

Wir haben noch keine Woche die Giga Box und genießen einen häufigen Sendeausfall. Derzeit können wir 4 Sender empfangen, ansonsten kommt immer SAv1835.

Erreichen kann man niemanden, das ist ja klar, und der tolle Roboter ist auch nicht hilfreich. Wir haben auch nicht die Zeit ständig stundenlang zu telefonieren. Vodafone zeigt einfach ein permanentes Versagen und keinerlei Kundenservice. 

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

und du meinst wenn du alles unterstreichst verleiht das deinem Post mehr Nachdruck?

J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Juliaf7,

 

bitte lass unseren Service helfen und ein Ticket prüfen.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktkanäle.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!