Frage
Antwort
Lösung
am 19.12.2024 17:30 - zuletzt bearbeitet am 19.12.2024 18:14 von Kurtler
Am 17.12.2025 meldete ich gegen 20.00 Uhr eine Störung im Kabelnetz. Es könnte sich um den der Receiver handeln. Er war vor längerer Zeit schon einmal defekt.
Wir sitzen jetzt schon den dritten Abend ohne TV da. Weihnachten und Neujahr steht vor der Tür. Wir haben noch keinerlei Nachricht bekommen wie lange es noch dauern könnte.
Per Email haben wir ein neues Vertragsangebot bekommen.
Wir bitten um Rückantwort bzw. Rückruf Tel 0614 oder 0160.
Edit: @wlosert In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 19.12.2024 18:12
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 19.12.2024 18:20
Hallo wlosert,
hast Du noch ein anderes DVB-C taugliches TV Gerät, oder ist Dein Kabel Router zufällig eine Fritz-Box?
Bei einer Fritz-Box kann man die DVB-C Funktion freigeben und dann darüber die freien TV Sender im Heimnetz ansehen.
Viele Grüße Siegmar
am 19.12.2024 23:37
schließe deinen TV direkt an die Dose an und mach einen Sendersuchlauf