Frage
Antwort
Lösung
am 21.12.2024 19:22
Werde hier seit Stunden hingehalten. Es lief alles und plötzlich geht nichts mehr. Wird auf Sky geschoben. Hotline Sky, da geht alles, ich kann ja auch die Sky Sender in HD sehen. Es werden auch keine Telefonat mehr angenommen, man hängt stundenlang in der Warteschleife….. gibt es einen Trick???
am 21.12.2024 20:01
hast du bei Vodafone ein Basic TV Abo abgeschlossen und das auf deine Sky Smartcard buchen lassen?
am 21.12.2024 20:51
Hallo Locker,
wenn Du die privaten Sender in HD schon sehen konntest, dann müsstest Du bei VF einen TV Connect Vertrag und einen Basic TV Vertrag haben. Vermutlich ist die Freigabe auf der Smartcard im Sky Receiver dann nicht mehr vorhanden. Du kannst selbst im Kundenportal von VF die Freigabe der Smartcard für die VF Sender neu setzen. Du findest das im KundenPortal unter:
/Kabel.Vertrag/Kabel-TV/Freischaltung der Smartcard
Die Freigabe der Smartcard ist dann ganz rechts unter Kabel TV zu finden. Man muss dabei nach rechts scrollen damit das Feld sichtbar wird. Achte dabei darauf ob im Kundenportal eine Fehlermeldung erscheint sobald Du die Freigabe startest.
Viele Grüße Siegmar