Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

TV Ausfall in Karlsruhe

Seit der Frequenzumstellung im Kabelnetz kommt es jeden Tag zu Ausfällen beim Kabel TV, jedes Programm ist total verpixelt und hat Bild und Ton Aussetzer.  Das geht mal 15 Minuten, mal 1 Stunde. Ein Programm schauen ist fast unmöglich.Wie gesagt trit...

Fidu99 von Smart-Analyzer
  • 830 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung bis 474 Mhz

Moin moin...hier in 27619 gibt es bis 474 Mhz nur Bildermatsch und Klötzenbildung. Die Signalstärke und die Qualität hüpfen immer wieder in den Keller... ab E22 ( 482 Mhz ) sind es nur ab und zu Bildstörungen, leichtes ruckeln und abE 27 ( 522 Mhz au...

eisbaer77 von Netzwerkforscher
  • 1470 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein TV/Internet 68199

Kein TV sowie Internet in 68199 Mannheim. Vmtl. wurden bei Baggerarbeiten in der Rheingoldstraße zum 3. mal die Kabel durchgeschnitten! Wie kann das sein?    

ManuG von Daten-Fan
  • 656 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Smartcart deaktiviert

Hallo. Seit zirka 2 Wochen ist meine Smartcart vom Zweit-Tv deaktiviert. Alle versuche sie selbst wieder zu aktivieren blieben erfolglos. Da auch meim Horizon-Receiver vor 4 Wochen (nach der autom. Softwareumstellung auf Vodafone!) kaputt ging hab ic...

Saschapauen von Netzwerkforscher
  • 1475 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

TV Störung

Seit umbelegung der Sender funktioniert nichts mehr am TV trotz mehrmaligem Sendesuchlauf.Auf Nachfragen zirka 20 mal,  wird man nur vertröstet.Nur noch  enttäuscht von Vodafone, werde mich nach alternativen umsehen

Wolfgang65 von Smart-Analyzer
  • 779 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein RTL und SAT 1nach Wartungsarbeiten

Am 25.5.23 habe ich bemerkt, dass ich RTL und SAT 1 (SD) nicht mehr empfangen kann (PLZ 71636).Inwischen hatte ich 6 Kontakte mit der Störungshotline. Alle paar Tage werde ich vertröstet. Auch mit falschen Empfehlungen wurde ich bedient.Täglich versu...

Kunde52 von Daten-Fan
  • 2686 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes