Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Verpixelung und ausfälle bei ZDF hd

Regelmäsig, jede 1 bis 2 Monate, gibt es verpixelung und ausfälle bei ZDF HD.Mir scheint das dieses ein Systemfehler ist bei einem coax Anschluss.Muss wohl auf Glasfaser und streaming umsteigen um dieses Problem zu umgehen.Sieht jemand eine andere lö...

Wwfiets von Smart-Analyzer
  • 14805 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Bild Pixel sowie Tonprobleme

Seid der tollen Frequenzumstellung in meinem Bereich habe ich  vermehrte starke Bildverschiebungen sowie Pixels und die Sprachwiedergabe passt nicht mit den Lippen überein. Werkseinstellung, Reciever über Fernbedienung oder hinten am Schalter aus und...

Jaschi82w von Daten-Fan
  • 711 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Massive Störung bei CNN HD und WB HD

Seit über 24 Stunden ist bei CNN HD der Bildschirm schwarz und es kommt kein Ton, so weit ich das beurteilen kann, ist da bei keinem anderen Sender so. Alle 5 Minuten flackert mal ein Bild auf und es kommt auch Ton dazu. Die Sendung von Anfang ansehe...

DeVicious von Daten-Fan
  • 609 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DAB+ Digitalradio findet keine DAB-Sender

Am 9.5.23 sollte ja in Karlsruhe Frequenzumstellung sein und damit eihergehend auch DAB eingespeist werden. Der Receiver findet jedoch keine DAB-Sender, obwohl Antennekabel über Splitter im TV-Anschluss angebunden ist - TV funktioniert. hmmmm

Faroba von Youngster
  • 2834 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable Box 2 Block- Artefakte an allen Geräten

Hallo, ich bin Neukunde bei VF und habe aktuell von SAT auf Kabel-TV gewechselt und schaue über zwei Giga TV Cable Boxen.Nun habe ich manchmal Blockartefakte im Bild was zwar nicht so schlimm, aber dennoch nervig ist. Es wurde vor Vertragsbeginn vom ...

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg
tomdespeed von Smart-Analyzer
  • 536 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes