Frage
Antwort
Lösung
am 04.01.2025 19:06
Kabelfernsehen wird nicht entschlüsselt. CI+ Modul und Smartcard stammt noch von Kabel Deutschland. Fast täglich Probleme. Ich bitte um Zusendung einer aktuellen Smartcard und CT+ Modul. Das Problem bestand bereits in der Vergangenheit. Sollt damal schon erneuert werden bis heute nichts passiert.
MfG. Michael Geserich
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.01.2025 19:12
Hallo Michael,
helfen kann Dir nur die Hotline oder einer dieser schriftlichen Kontakte, denn hier gibt es nur Hilfe von Kunden für Kunden.
Viele Grüße Siegmar
am 04.01.2025 19:12
Hallo Michael,
helfen kann Dir nur die Hotline oder einer dieser schriftlichen Kontakte, denn hier gibt es nur Hilfe von Kunden für Kunden.
Viele Grüße Siegmar
am 04.01.2025 19:15
Danke, war hier wohl falsch.
am 04.01.2025 19:46
Es handelt sich hier nämlich um ein reines Kunde-helfen-Kunde Forum :). Ich schließe daher diesen Beitrag.
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 04.01.2025 20:23
@2609 schrieb:
CI+ Modul und Smartcard stammt noch von Kabel Deutschland.
Was nicht wirklich ein Grund dafür sein muß das das nicht mehr funktioniert. Meine Module und Karten von KD funktionieren noch.
Entschuldigung, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.