Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

TV Tatalausfall in 88161 Lindenberg

Hallo COM! Seid ca. 8 Uhr Totalausfall bei TV hier in 88161 Lindenberg xxxxx Warum kommt da keine Info??? Ist ja nicht nur in unserer Straße, habe Kollegen gefragt die woanders wohnen. Rolli1953   Edit: @Rolli1953 Adresse gelöscht und Beitrag ins ric...

Rolli1953 von App-Professor
  • 598 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Privatsender in HD nicht mehr zu sehen Fehler 310

Hallo,einige Wochen nach Erhalt einen Sagemcom HD Receiver+Smartcard konnte ich alle Sender empfangen auch RTL HD SAT HD VOX HD. Seit einigen Tagen geht das nicht mehr. Privatsender in HD nicht mehr empfangbar da wird Hinweis 310 angezeigt.Die Smartc...

Chris386 von Smart-Analyzer
  • 3349 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel TV Empfang 720 x 576

Moin allerseits....Ich hätte da mal eine Aufgabe zu lösen. Kabel TV-Anschluss in einem Mehrfamielienhaus. Alle Wohnungen haben Kabelanschluss. Laut Ansage der Mieter und auch Vodafon Support - Gerät anschließen und los.Leider nicht Ich habe einen PC ...

Mischugo von Digitalisierer
  • 2136 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! smartkarte

Ich möchte mich herzlich bei dem Techniker und den Herrn von der Hotline  bedanken die mir heute auf einem Sonntag geholfen haben die Smartkarte nach 14 Tagen freizuschalten.Hat alles super geklappt.Vielen Dank   Edit: Beitrag in passendes Board vers...

Diddi6667 von Daten-Fan
  • 1517 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vistron Digitalradio und Radio Bob

Hallo. Seit heute morgen kann ich Radio Bob nicht mehr über das Vistron Digitalradio empfanen. Hat sich da etwa die Frequenz geändert oder wurde der Sender gestrichen ? Empfangsgebiet Bayern. Grüße