Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Störung SA005

Hallo Ist bei Euch schon wieder einer besoffen über die Kabel gestürzt.Erneute Fehlermeldumg das ich mich an den nicht vorhandenen Support wenden soll.Lächerlich 

ThomasZ1 von Netzwerkforscher
  • 480 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung in Nürnberg am 30.8.

Hallo, bei mir gibt es nach der Umstellung in Nürnberg am 30.8. folgende Probleme: 1) Der neue TV-Sender VISJON NORGE (NOR) bleibt bei mir trotz vorhandenem Basic-Abo dunkel.2) Die neuen TV-Sender CGTN und CGTN DOCUMENTARY sind gestaucht. Vermutlich ...

Bernd36 von Daten-Fan
  • 839 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verpixeltes TV Bild, GigaTV Box 4k

Habe schon ewig Störungen beim TV mit der GIGA TV Box 4k. Am 2.05. 22 wurde Störung aufgenommen, 10 € Erstattung versprochen ( hab ich nie erhalten) und dann kam : Störung behoben obwohl alles unverändert. Die Box hat auch ständig Aussetzer. Mit Tobi...

Kp12 von Daten-Fan
  • 715 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Bild Störungen bei fast allen Sendern

Seite einigen Tagen haben wir Bild u d Tonstörungen bei vielen Sendern. Das aufnehme bei rtl ist nicht anzusehen. Fehler treten unterschiedlich bei vielen Programmen auf. Die Internet Verbindung ist stabil. Der Fehler tritt auf bei 2 Giga tv Geräten....

Tottie666 von Smart-Analyzer
  • 600 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Signalqualität bei ZDF

Hallo, ich habe diese Woche meinen Smart TV Philips 55PUS6704 ausgetauscht gegen einen Philips 55PUS8106. Auf dem alten Gerät waren alle Fernsehsender abrufbar. Auf dem neuen Gerät habe ich aufgrund schlechter Signalqualität jedoch Probleme mit ZDF (...

darki1 von Netzwerkforscher
  • 3466 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Wieder Störungen im UKW-Bereich und TV Kanal S2

ich weiß zwar nicht ob hier ein Zusammenhang besteht, aber etwa seit dem Datum der angekündigten Wartungsarbeiten am 18.08.22 sind hier wieder sämtliche UKW-Radioprogramme (Knackgeräusche, zeitw. Rauschen), sowie die digitalen TV-Programme auf Kanal ...

mitchma von Rookie
  • 532 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verpixelte Sender Humax

Guten Abend, ich habe ein besonderes Problem. In meinem Keller habe ich einen sehr guten Empfang, im Erdgeschoss sind leider einige Sender verpixelt. Z. B.  3Sat HD, diverse Sky-Sender, z. B.  SkySport HD1 und einige mehr. Das TV-Signal unterscheidet...

Schroesie von Smart-Analyzer
  • 1449 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes