1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung aller Fernsehprogramme in Schongau
Ludwigmax
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team,

langsam platzt mir der Kragen. Kein Empfang von TV über Kabel.

Hotline/Service läßt 20 min. am Telefon Musik hören. Kein weiterschalten zu einem Servicemitarbeiter.

So geht das nicht. Da bezahlt man brav seine Rechnungen und wird behandelt wie ein Depp.

Bin mal gespannt, ob sich einer von Euch meldet. Ansonsten war es das für mich.

Ludwig

 

5 Antworten 5
CTrue13
Host-Legende
Host-Legende

Wer soll sich melden?

NetPirate
Netz-Profi
Netz-Profi

Hi Ludwig,

 

die Probleme kann ich seit Tagen nur bestätigen. ich bin ja schon froh, wenn mein Business-Anschluss im Upload einigermasse geht. Das Segment ist hier in den Abendstunde noch immer überlastet.

 

Schönen Gruß

Florian

pünktlich 16 Uhr und der Fernseher hat wieder keinen Kabelempfang.

Es wäre doch schön, wenn von Vodafone ein Mod mitliest oder interessiert die das gar nicht?

Da sich das Problem mit der Hotline nicht ändert (erst die nette KI dann wieder Musik bis zum Abwinken). Das hat sich für mich erledigt. Dann halt kein Kabel mehr.

Seit 17.3.23  immer um 15:50 Täglich fallen alle TV Sender aus für ungefähr für 2 Std.

Mittlerweile sollten die Techniker schon hinter den Fehler gekommen sein! Bin stocksauer aber das interesiert Vodafone nicht, es gibt nichtmal eine Info von diesem Hochnäsigen Verein, aber die Preise erhöhen, das passt doch zusammen.

Wenn man dann mal einen von der Störungsanname an die Strippe bekommt wissen die nichts von einer Störung.

Sind die wirklich so Ahnungslos oder nur Arrogant.

 

Hallo Staufen,

 

bist Du etwa auch aus SOG