abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Änderung der Programme im französischen Paket ohne Ankündigung
sj8501
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wir haben das frönzische TV-Paket gebucht. Aus diesem Grund mussten wir Anfang letztes Jahr leider auch auf die Giga TV Box umstellen, da über den Sky-Receiver kein Empfang mehr möglich gewesen wäre (angevblich aus technischen Gründen laut Vodafone...). Seit April 2022 plagen wir uns also mit der unterirdischen Giga TV Box herum. 
Und seit vergangenen Mittwoch, 08. März 2023, der nächste Hammer. France24 gibt es jetzt nur noch im Mix zwischen englisch und französich. Heißt ab 20 Uhr ist plötzlich alles auf Englisch. VOdafone hat hier einfach heimlich den französischen Sender und den englischen Sender auf dem gleichen Programmplatz zusammen gelegt, mit einem zeitlichen Wechsel versehen und France 24 französisch aus dem französischen Paket genommen. Der Wechsel auf Englisch erfolgt dann auch noch zur Primetime um 20 Uhr!  Eine bodenlose Frechheit.

Liebes Vodafone-Team, wenn jemand France 24 anschauen will dann ja wohl in französischer Sprache. Vor allem um die Nachrichten zur Primetime um 20 Uhr anzuschauen! Was Sie hier abziehen ist uner aller Kanone. 
Und der Kunde schaut in die Röhre, denn in den AGBs hält sich Vodafone die Änderung von Programmpaketen vor. Andernfalls wäre unsere fristlose Kündigung schon unterwegs. Schämt euch!

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi sj8501,

 

das ist tatsächlich nicht so schön, allerdings wurde das hier mit dem Sender so vereinbart, tut mir leid das wir da nichts mehr ändern können 😞

 

LG Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!