Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Hallo,seit Wochen bestehen bei mir auf allen 3 Dosen und auch bei Nachbarn in anderen Häusern massive Störungen, sprich Artefaktbildung bei diversen Sendern. Vor der Umstellung hier in Regensburg Süd waren zunächst alle Sender auf S31-34 betroffen, d...
Liebe Community, ich konnte 3 Tage keinen Fernseher nutzen es kam ständige der Fehler "Technischer Fehler", aber das Internet ging.Der Fehler konnte telefonisch nicht behoben werden, deswegen wurde mir ein Techniker geschickt.Der Techniker kam diesen...
Hallo,an meinem - zugegeben schon etwas älterem - Sony Bravia KDL-40R48xB verschwinden inzwischen fast täglich viele Programme. Immer dieselben. RTL, SAT1, Pro7.... Wogegen ARD, ZDF, 3SAt davon nicht betroffen sind. Meist hilft ein neuer Sendersuchla...
Hallo in die Runde,bei meiner Mutter gibt es seit einigen Wochen Probleme beim TV Empfang über Kabel. Dies betrifft insbesondereARD HD, teilweise ZDF SD, sowie RTL SD und Sat1SD, die entsprechenden HD Sender sowieso. Aus dem Grund schaut sie nur in ...
Ich habe einen Vodafone Giga TV Reciever und seit einiger Zeit benutzen wir auch die Amazon Prime App um Filme zu schauen. Seit kurzem verschwindet der Ton bei allen Filmen kurz nach dem Start. Auch wenn man vorspult, das gleiche Phänomen. Trailer la...
Kabel,probleme seit samstag mit der giga box,es sollte ein Techniker zwischen 8 und 11 uhr kommen der kamm bis jetztnach erneuten anrufen hab ich die Telefonnummer vom sup Unternehmen bekommen und da ruf ich jetzt seit 13:40uhr an und hängen der war...
Hallo, habe immer wieder auf 3 Fernsehern Störungen bei Sendern im Bereich von 114Mhz. Nun habe ich im Hausverteiler an 2 weiteren Anschlüssen je einen Hochpassfilter von Axing installierte. An einem Abschluss war bereits einer eines anderen Herstell...
Seit der Umstellung habe ich nach dem Sendersuchlauf kein NDR Schleswig Holsten mehr. Nur NDR Hamburg und Niedersachsen
Ich habe seit heute morgen eine Störung. Ich habe die GigaTV Cable Box 2.Ich kann kein Fernsehen schauen. Die GigaTV Cable Box 2 fährt nicht hoch.Das übliche, Stecker ziehen habe ich bereits gemacht. Half nichts.Hat jemand noch eine Idee.Danke Peter
Als wäre es was neues TV Störung. Seit Unstellung auf Giga TV. Recorder wurde bereits ausgetauscht und zwei Techniker waren da.Recorder geht nur auf Standby nach ewigem Landeversuch. Zwischendrin Meldung Fehler 8020 wenn man mal reinkommt und ins Men...