abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Pixeliges Bild auf mehrere Sender
Deadhead
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  1. Seit heute Nachmittag auf mehrere Sender, WB Comedy, Kinowelt, RTL HD usw. pixliges Bild.

Postleitzahl 91054. Laut Vodafone keine Störungen gemeldet. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Fehler scheint behoben wurden zu sein. 
Jedenfalls bei mir (PLZ: 91187) ist der Pixelmatsch verschwunden Smiley (fröhlich)

Gruß Schrecki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Schrecki
Netz-Profi
Netz-Profi

hier in PLZ: 91187
Kopfstelle Nürnberg Süd das selbe. Auf fast alles HD Sendern verpixelt. 
Bei Störungen bleibt der SNR bei 100 und der BER bei 0. Daher gehe ich davon aus, dass der Pixelmatsch schon von der Kopfstelle so kommt leider.
Hoffentlich dauert es nicht allzu lange Smiley (traurig).

bei mir ebenso Pixeliges Bild auf mehrere Sender Postleitzahl 95365

hoba221
App-Professor
App-Professor

PLZ 92533

Pixeliges Bild auf folgenden Sendern: RTL, RTL2, SAT1, Kabel1, 3SAT, ARTE

Ok sind ARD, ZDF, BR

Gestern abend teileweise Totalausfall einiger Sender, gab dann nur schwarzen Bildschirm, sind heute wieder da.

TOBi meldet keine Störungen und kann nicht weiterhelfen

Obwohl bei uns die ganze Strße betroffen ist, wie immer die selbe Antwort von  Vodafone, es gibt keine Störung.... 

fricodi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

bei mir PLZ 91550 das gleiche Problem.

 

Sport 1, ARTE, Kabel 1, TLC haben Pixelfehler.

Fehler scheint behoben wurden zu sein. 
Jedenfalls bei mir (PLZ: 91187) ist der Pixelmatsch verschwunden Smiley (fröhlich)

Gruß Schrecki

Auch in 91054 behoben.

auch in 92533 wieder alles ok