Frage
Antwort
Lösung
04.11.2022 11:02 - bearbeitet 04.11.2022 11:03
Hallo Vodafone,
wie immer gibt es bei euch nur Probleme und wie immer ist niemand zu erreichen!
Seit dem 04.11.2022 sind viele TV Sender trotz neuem Sendersuchlauf nicht mehr verfügbar (Unabhängig mit welchem Empfangsgerät).
Zahlreiche Sky Sender, NatGeo Sender, 3Sat usw. Also PayTV (SKY und Vodafone) und frei Empfangbare!
Gebiet 72631 Aichtal.
Die Umstellung erfolgte in der Nacht vom 03.11. auf den 04.11.2022
Was ist da los? Ist diese Störung überhaupt bekannt? Was wird unternommen? Wie lange dauert das?
Ich würde es sehr begrüßen wenn sich jemand diesem Problem stellt und mir Informationen dazu zukommen lässt wie es denn nun weiter geht.
Danke.
Grüße,
Alexander
am 04.11.2022 11:11
@paladin74 schrieb:
Was ist da los? Ist diese Störung überhaupt bekannt? Was wird unternommen? Wie lange dauert das?
Ich würde es sehr begrüßen wenn sich jemand diesem Problem stellt und mir Informationen dazu zukommen lässt wie es denn nun weiter geht.
Danke.
Grüße,
Alexander
Um das in Erfahrung zu bringen, wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als die Kundenhotline zu kontaktieren. Hier gibt es keinen Support von VF.
Viel Spass dabei
Gruss CT
am 04.11.2022 12:44
Vodafone ist so ein Unfassbarer Sauhaufen! KD Service ist das letzte! Niemand zu errichen, man hat keine Möglichkeit eine Störung zu melden, auf keinem Kanal!!! Man hat nur irgendwelche dummen Chatbots!! Da lobe ich mir die Telekom, dort hat man immer und auf allen Kanälen Menschen mit denen man sprechen oder schreiben kann!
am 04.11.2022 14:58
@paladin74 schrieb:Vodafone ist so ein Unfassbarer Sauhaufen! KD Service ist das letzte! Niemand zu errichen, man hat keine Möglichkeit eine Störung zu melden, auf keinem Kanal!!! Man hat nur irgendwelche dummen Chatbots!! Da lobe ich mir die Telekom, dort hat man immer und auf allen Kanälen Menschen mit denen man sprechen oder schreiben kann!
Vollste Zustimmung von mir.
Gruss CT
am 04.11.2022 22:28
@paladin74 schrieb:
Seit dem 04.11.2022 sind viele TV Sender trotz neuem Sendersuchlauf nicht mehr verfügbar (Unabhängig mit welchem Empfangsgerät).
Ich kann dich verstehen, aber was nutzt du für Empfangsgeräte? Gerade auch wegen Sky, die da aktuell ne Aktion durchziehen wo mit bestimmten Geräten Sky nicht mehr zu sehen ist bzw. zu sehen sein wird.
Du scheinst ja mehrere Empfangsgeräte zu nutzen, wie sind die per Antennenkabel verkabelt?
am 05.11.2022 06:09
Ich habe mir andere Geräte besorgt um zu testen. Aktuell nutze ich nur ein Gerät und erst seit der Umstellung sind einige Sender nicht mehr da. Das hat alles nix mit meinen Kabeln oder sonstigem zu tun. Es sind ja auch frei Empfanbare Sender wie zb. 3Sat davon betroffen. Wenn aber auch noch alle Sky Bundesliga Sender "Kaputt" sind, dann kann man schon mal "Böse" werden.
am 05.11.2022 22:34
@paladin74 schrieb:
Aktuell nutze ich nur ein Gerät
Welches denn?
@paladin74 schrieb:
Es sind ja auch frei Empfanbare Sender wie zb. 3Sat davon betroffen.
3sat HD, ich vermute den meinst du, der ist auf einer höheren Frequenz als die Sky Sender.
@paladin74 schrieb:
Wenn aber auch noch alle Sky Bundesliga Sender "Kaputt" sind, dann kann man schon mal "Böse" werden.
Wirklich alle?
Auch Sky Sport Bundesliga HD, Tennis, Golf, Mix, Top Event, Premier League?
am 06.11.2022 19:03
Diese Sender gehen nicht mehr.
Sky Cinema Action, Sky Cinema best of, Sky Cinema Special, Sky Cinema Thriller, Sky one, Sky Atlantic, Sky Bundesliga alle feeds, Sky Sport unter-Feed Kanäle (also Sky Sport 1,3,4,5,6,7,8,9) RTL Living, Silverline Movie Channel, Crime Investigation, National Geographic, Cartoon Network, Fix&Foxi, nick, MTV, Disney Channel, 3sat, VOXup, BR Süd, N24Doku, Kabel1Doku, MDR, NDR.
am 06.11.2022 19:23
Welches Gerät nutzt du?
am 07.11.2022 06:24
SkyQ Receiver