Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

(DXxE48) 47559 Kranenburg Mobil Störung

Hallo,   ich habe Probleme seit Ende September mit meinem 4G Empfang in 47559 Kranenburg, speziell im Ortsteil Nütterden. Wenn ich mein Handy neu starte habe ich für ca. 5 Minuten 4G+ und dann bricht die Verbindung ab. Telefonieren geht nur über 2G. ...

69115 Heidelberg LTE Geschwindigkeit

Hallo, seit Mittwoch ist die LTE Geschwindigkeit (GigaCube) eingebrochen. Hatte vorher durchschnittlich  15 - 25 MB/s und jetzt liege ich bei 6 MB/s. Wäre toll wieder die alte Geschwindigkeit zu bekommen.Daten:Blücherstr. 1Cell ID: 18606101 (vorher: ...

berndveit von Netzwerkforscher
  • 794 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet trotz 4G / 5G

Hallo zusammen, ich habe bei mir auf der Arbeit (49716) eine stabile 5G Verbindung (2-3 Balken), aber trotzdem kommen keine Daten an. Ich bekomme manchmal einfach keine Internet-Verbindung.Früh morgens und abends funktioniert eigentlich alles normal,...

Timmath von Daten-Fan
  • 1023 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Netz in 28870 seit mehr als einer Woche

Seit mehr als einer Woche ein extrem eingeschränktes Netz. Im Haus kein Netz mehr. Im Ort nur eingeschränkt "Vodafone Edge". Weder telefonieren noch surfen ist möglich.  So langsam wird es Zeit das die Störung behoben wird !!!

Madohedi von Youngster
  • 520 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes