Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Moinsen!Seit dem Sommer habe ich massive Probleme mit dem Mobilfunk, mobilen Internet LTE (habe kein 5G Telefon). Anderes Telefon, neue SIM (vorhr eSIM). Keine Lösung. Vielfach Support kontaktiert und Messungen mit den Telefonen gemacht. Ohne Lösung....
Guten Tag, ich habe folgendes Problem seit cirka 2 Monaten. Ich nutze das Iphone 11 mit dem Vodafone Young L Tarif. Wenn ich meine mobilen Daten einschalte oder kurze den Flugmodus aus und an mache wird mir für unbestimmte aber kurze Zeit 4G empfang ...
Hallo zusammen, ich habe gestern meinen Vertrag verlängert. Heute Morgen habe ich eine Mail bekommen, dass ich mein eSIM einrichten kann. Ich bin genau wie in der E-Mail nach der Anleitung vorgegangen und habe die alte SIM, welche vorher in meinem iP...
Bin gerade umgezogen. Bisher (auch mitten in Hamburg) 5g, LTE in der Wohnung/draussen. Jetzt ziehe ich nur ein Stück weiter. Jetzt haben ich im Erdgeschoss kein Netz, kann nicht mobil telefonieren. 1.OG telefonieren geht, aber noch keine mobilen Date...
Hallo, meine Störung ist räumlich begrenzt auf 52070 Aachen, Augustastraße. Ich habe im Umkreis von geschätzt 500m zwar immer mindestens 2 von 4 Balken LTE Empfang beim iPhone 11 aber tagsüber überhaupt gar keinen Datendurchsatz. Ich kann nichtmal Wh...
Hallo,wie bereits vor einigen Wochen kann ich keine stabile Verbindung aufbauen. Telefonieren ist unmöglich ebenso wie wie das Aufbauen einer Datenverbingung. Statt 5G bekomme ich nur eigeschränkt Edge.Bitte um Behebung. Mit freundlichen Grüßen
21279HollenstedtEstetalstrCa. 16:00 am 08.01.22Nur ich-*Es geht um meinen Mobilfunkvertrag Vodafone Young XL*Moin, ich habe um ca 16Uhr beim Kundenservice angerufen da meine Downloadrate bei einer 4g Verbindung etwas zu langsam war (1-2 Mbit/s also s...
hello all, I ve canceled my contract a few months ago and got a call in around november for contract renewal , and on the call i was offered this red young contract which would cost 20 euros permonth . I agreed to it and the switch was made, however ...
Ich habe immer noch keine simkarte erhalten und bräuchte sie aber dringend!!!
Moin zusammen. Ich war mir nicht sicher wo ich es schreiben sollte, hier dachte ich paßt es am besten.Eigentlich tritt das Problem recht häufig auf und das in unterschiedlichen Städten. Hamburg, Bremen, Nordenham, Oldenburg usw. Überall wo das Netz s...