Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! 17489 Greifswald / Seit ca. August permanente Probleme mit LTE

Moinsen!Seit dem Sommer habe ich massive Probleme mit dem Mobilfunk, mobilen Internet LTE (habe kein 5G Telefon). Anderes Telefon, neue SIM (vorhr eSIM). Keine Lösung. Vielfach Support kontaktiert und Messungen mit den Telefonen gemacht. Ohne Lösung....

Probleme mit mobilen Daten und Empfang

Guten Tag, ich habe folgendes Problem seit cirka 2 Monaten. Ich nutze das Iphone 11 mit dem Vodafone Young L Tarif. Wenn ich meine mobilen Daten einschalte oder kurze den Flugmodus aus und an mache wird mir für unbestimmte aber kurze Zeit 4G empfang ...

2gei von Smart-Analyzer
  • 1830 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ohne Netz mitten in Hamburg

Bin gerade umgezogen. Bisher (auch mitten in Hamburg) 5g, LTE in der Wohnung/draussen. Jetzt ziehe ich nur ein Stück weiter. Jetzt haben ich im Erdgeschoss kein Netz, kann nicht mobil telefonieren. 1.OG telefonieren geht, aber noch keine mobilen Date...

Gelöst! 52070 Aachen - Keine Datenverbindung trotz LTE Empfang

Hallo, meine Störung ist räumlich begrenzt auf 52070 Aachen, Augustastraße. Ich habe im Umkreis von geschätzt 500m zwar immer mindestens 2 von 4 Balken LTE Empfang beim iPhone 11 aber tagsüber überhaupt gar keinen Datendurchsatz. Ich kann nichtmal Wh...

jn_ac von Netzwerkforscher
  • 690 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

contract renewal not successful

hello all, I ve canceled my contract a few months ago and got a call in around november for contract renewal , and on the call i was offered this red young contract which would cost 20 euros permonth . I agreed to it and the switch was made, however ...

ashabayek von Daten-Fan
  • 479 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes