Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! (DXx088) 53913 Swisttal Heimerzheim kein mobiles Internet

Guten Morgen,  In 53913 Swisttal Heimerzheim kommt es seit circa drei Monaten im Bereich Gabrielweg 5 zu Netzproblemen oder gar kompletten Ausfällen. Auf den Gabrielweg befindet sich ein Gelände der Bundespolizei, da dort bis vor kurzem Vodafone der ...

Lars793 von Smart-Analyzer
  • 1232 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kein Netz in der Obergasse in Gambach!

ich habe immer noch keine Lösung für mein Problem!Ich  warte nicht bis zum 19.12! Das ist nicht mein Problem dass das Dach von dem ET saniert wird wo das Mast steht!Habe zu dem heute gesagt bekommen das ihr die Anlage komplett ausgeschaltet habt also...

lütfiye von Netzwerkforscher
  • 603 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

(WXL053) 34281 Gudensberg Netzstörung

Liebe Community,   ich habe leider seit Wochen Schwierigkeiten mit dem LTE-Netz an meinem Standort. Und zwar habe ich kurz nach Registrierung / Verlassen des FLugmodus immer TOP LTE-Empfang (4g+ volle Balken). Auch der Datendurchsatz ist super, bis m...

Gelöst! kein Netz seit Wochen

seit ca 3 Wochen im Gebäude kein Netz ... alle anderen Anbieter (O2 etc.) keine Probleme - nur Vodafone-Kunden ... PLZ 90513

Gelöst! (MXLE68) 86381 Krumbach Ausfall 4G Bereich

Seit heute Nacht (23.11.21, ca. 01.45 Uhr) Ausfall des 4G Netzes in 86381 Krumbach. Es betrifft mein privates, wie auch dienstliches iPhone. Neustarts etc. bringen gar nichts.    Betreff um Station ergänzt (akoch)

DarthTK von Digitalisierer
  • 668 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes