Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
14947Nuthe-Urstromtal OT WoltersdorfLuisenstraßeProblem seit 30.12. 2021wahrschienlich Statt 220 Mbit/s nur noch 2-10 Mbit. 5G Empfang stark eingeschränkt, oft nur LTE oder EDGE. Betreff um Station/Ort ergänzt (akoch)
Hallo, Ich wohne in Mannheim-Rheinau, ich habe auf der Straße 4G+ Empfang und trotzdem kann ich weder Anrufe tätigen oder Webseiten öffnen... nicht nur heute... mein Handy ist Samsung Galaxy S21 Ultra. Die Einstellungen wurden kürzlich in Telekom-s...
Bitte den ankommenden Sprachkanal auf meiner Slave SIMkarte meiner OneNumber MultiSIM sperren zwecks Verwendung als reine Datenkarte im iPad/mobilen Router.Wenn ich mein iPad/Router mit der Slave Karte in Betrieb nehme, ist meine Handy (Master Karte)...
Hallo, ich habe seit heute eine eSIM auf meiner Samsung Watch 4 lte eingerichtet. Scheint auch alles wunderbar zu funktionieren, nur eine Sache nicht: Sie erhält keine Anrufe wenn das Handy ausgeschaltet oder nicht über Bluetooth verbunden ist. Auch ...
Guten Morgen, gestern gab es hier in der Region Starkregen. Seitdem funktioniert unser Internet (wir benutzen LTE Internet mit dem Cube) sowie die Mobilen Daten nicht bzw. nur sehr eingeschränkt. Düsseldorfer Straße 40822 Mettmann ( Da die Düsseldo...
Hallo zusammen,habe mich mich entschlossen nach mehrfachen erfolglos verlaufenen Vodafone Gesprächen hier anzumelden.Ich habe mit oben genannter Smartwatch ein seltsames Problem was mich zur verzweifelung treibt: - Die esim (gleiche Rufnummer wie in ...
Hallo, Die Netzabdeckung ist in Friesoythe seit Monaten kaum oder nur ganz gering verfügbar.Ich bekomme keine Anrufe mehr rein oder kann nur mit Störungen im Haus und auch im Außenbereuch telefonieren. Am Telefon liegt es nicht. Habe auch ein Firment...
Hallo liebe Vodafone Community, ist es möglich von Vodafone eine öffentliche IP-Adresse mit dem NAT Typ A zugewiesen zu bekommen, damit ich über den Hotspot meines Handys die Onlinefunktionen der Nintendo Switch nutzen kann?Ich habe einen Red XL Unli...
Hallo zusammen, habe ein iPhone 6s und ein Vodafone Callya All Net Flat S Tarif. Folgendes Problem:Schon seit einigen Wochen (egal, in welcher Stadt ich bin) gibt es scheinbar sporadische Probleme wenn ich angerufen werden soll.Dabei kommt entweder k...
Hier mein ursprünglicher Beitrag vom 27.09.2021: "Seit drei Wochen nur noch „Fake“-4G - Es werden 2-4 Balken 4G Empfang angezeigt, aber es ist kein Datenverkehr möglich. Ich habe nach nach Beschwerde hier im Forum, außer einer Weiterleitungs- Info, k...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
5 | |
4 | |
4 |