Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Mein empfang trotz 4G

Hallo,  Ich wohne in Mannheim-Rheinau,  ich habe auf der Straße 4G+ Empfang und trotzdem kann ich weder Anrufe tätigen oder Webseiten öffnen... nicht nur heute... mein Handy ist Samsung Galaxy S21 Ultra. Die Einstellungen wurden kürzlich in Telekom-s...

Credos von Smart-Analyzer
  • 1055 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! OneNumber Slave SIM im iPad/Router --> Handy immer besetzt, keine Anrufe möglich

Bitte den ankommenden Sprachkanal auf meiner Slave SIMkarte meiner OneNumber MultiSIM sperren zwecks Verwendung als reine Datenkarte im iPad/mobilen Router.Wenn ich mein iPad/Router mit der Slave Karte in Betrieb nehme, ist meine Handy (Master Karte)...

fog191 von Netzwerkforscher
  • 1123 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (DXLL41) 40822 Mettmann Netzstörung 4G LTE

Guten Morgen, gestern gab es hier in der Region Starkregen. Seitdem funktioniert unser Internet (wir benutzen LTE Internet mit dem Cube) sowie die Mobilen Daten nicht bzw. nur sehr eingeschränkt.   Düsseldorfer Straße 40822 Mettmann ( Da die Düsseldo...

ToHa1 von Netzwerkforscher
  • 954 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit esim in TicWatch pro 3 Ultra

Hallo zusammen,habe mich mich entschlossen nach mehrfachen erfolglos verlaufenen Vodafone Gesprächen hier anzumelden.Ich habe mit oben genannter Smartwatch ein seltsames Problem was mich zur verzweifelung treibt: - Die esim (gleiche Rufnummer wie in ...

Gelöst! Hotspot für Nintendo Switch mit Öffentlicher IP

Hallo liebe Vodafone Community, ist es möglich von Vodafone eine öffentliche IP-Adresse mit dem NAT Typ A zugewiesen zu bekommen, damit ich über den Hotspot meines Handys die Onlinefunktionen der Nintendo Switch nutzen kann?Ich habe einen Red XL Unli...

greg2600 von Daten-Fan
  • 709 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 78224 Singen am Hohentwiel - Wenig bis gar keine Datenverbindung seit vier Wochen

Hier mein ursprünglicher Beitrag vom 27.09.2021: "Seit drei Wochen nur noch „Fake“-4G - Es werden 2-4 Balken 4G Empfang angezeigt, aber es ist kein Datenverkehr möglich. Ich habe nach nach Beschwerde hier im Forum, außer einer Weiterleitungs- Info, k...

iamsebi von Smart-Analyzer
  • 798 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes