Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Seit heute Morgen ist das Netz in Söhrewald Ortsteil Eiterhagen komplett ausgefallen.Weder mobiles Internet über Handy oder Gigacube, noch das Telefonieren im D2-Netz ist möglich. Auf der Vodafone-Seite wird keine Störung angezeigt. Viele Grüße B...
Guten Tag, seit kurzem (seit dem Wochenende) habe ich in Bielefeld Sieker (Adresse: Rosengarten, 33605 Bielefeld) sowohl indoor als auch outdoor schlechten Empfang: 4G outdoor nur noch sehr schwach statt sehr gut und indoor Fallback auf Edge (vorhe...
Meine neue Gigacube verbindet sich nicht mit dem Internet, obwohl die LED grün leuchtet. Am Netz kann es nicht liegen, da sich die alte Gigacube problemlos verbindet.Die Meldung lautet immer: ohne Internet verbunden. Der Status meiner SIM ist aktiv.I...
Hallo,ich muss zugeben, dass ich inzwischen echt gefrustet bin. Trotzdem inzwischen mehrmaligen Kontaktaufnahme ist die Geschwindigkeit meines Mobilfunk trotz vollem 4G einfach nur für die Tonne. Verweise auf die Netzauslastung natürlich gut und schö...
47249Duisburgkeine Datenverbindung und Mobilfunk auch eingeschränkt.Störung ist bekanntseit mittlerweile 12 Tagen ist bissl viel wie lang dauerts noch?
Guten Tag! Ich habe mir kürzlich das Pixel 6 Pro angeschafft. In dem Gerät ist meine CallYa-SIM verbaut (CallYa-Digital mit aktivierter 5G-Option). Jedoch habe ich mit dem Pixel in Nürnberg nirgends 5G-Empfang, maximal 4G+. Mein dienstliches Gerät, e...
Hallo, ich wohne und arbeite im Bereich 12627 Berlin. Ich gabe seit 2 Wochen einen neuen Mobilfunk Vertrag. Ich habe hier in diesem Bereich einen schlechten bzw. keinen LTE Empfang obwohl die Netzabdeckung eine Abdeckung anzeigt. Dieses Problem triff...
Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass die SMS über einen verpassten Anruf auf meine Mobilfunknummer erst am nächsten Tag ankommt. Andere SMS kommen direkt an. Also wenn ich vom Handy zum Handy verschicke und empfange. Es ist ...
Liebe Community, Seit meinem Wechsel zu VF bekomme ich auf meinem iPhone keine neuen Nachrichten mehr angezeigt, wenn mir jemand eine neue Nachricht auf der Mailbox hinterlässt.Bisher fand ich die Funktion Voicemail ziemlich entspannt, um nicht jede...
Wir haben festgestellt, dass bei Anrufen von Patienten über das Telefonica-Mobilfunk-Netz an unseren Festnetz-Anschluss nach Rufannahme die Anrufenden uns nicht verstehen konnten, so dass sie dann den Anruf sofort wieder beendet haben.Der Festnetz-An...