abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(WXx616,WXx5F0) 59269 Neubeckum Mobilfunkstörung
Linfang_de
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

liegt in diesem Raum eine Störung vor? Habe sowohl auf privatem als auch auf Firmenhandy keinen Empfang, weger 5G noch 4G.

 

Lin

 

Betreff um Stationen ergänzt (akoch)

23 Antworten 23
akoch
SuperUser
SuperUser

@Linfang_de 

Dort finden geplante Arbeiten statt.

Z_NBL02739737A

Umbau Antennen

Ende soll sein

24.06.2022 17:00 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).

Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Dann ist sicherlich nur GSM (2G) aktuell möglich

CaBlaze
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe ebenfalls keine Netz seit gestern hier in Neubeckum Gottfried-Polysius-Str. XX .

 

Mfg

Das Smartphone auf GSM Umschalten/erlauben nicht nur auf LTE/4G


Telefonieren sollte damit gehen, nur halt keine Daten

@TimoWAF 

Warum sollte noch GSM gehen??

Ist natürlich auch down bei beiden Standorten und vermutlich nicht abgedeckt durch die anderen umliegenden Stationen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Okay dachte das die beiden VF Stationen in der Stadt und am Waldmannweg wenigstens GSM bleiben würde. Okay das ist natürlich ärgerlich

Hallo, leider geht heute immer noch nichts. Könnt Ihr Euch das bitte noch mal anschauen? Danke!

@Linfang_de @CaBlaze 

Z_NBL02739737A:

Das Vorgangsende wurde von -24.06.2022 17:00:00- in -27.06.2022 17:00:00- geändert

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akoch  schrieb:

@Linfang_de @CaBlaze 

Z_NBL02739737A:

Das Vorgangsende wurde von -24.06.2022 17:00:00- in -27.06.2022 17:00:00- geändert


Ich war heut zufällig in dem Bereich und musste feststellen, dass die Station immer noch offline ist. Bei mir wechselte das Netz zwischen grenzwertigem 4G (0-1 Balken) und EDGE Empfang.

Aber habe die schönen neuen Panels der WXx616 gesehen. Offenbar wurde der Vorgang noch weiter verlängert?