Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Nur EDGE 21147

Hallo zusammen, seit Vertragsbeginn habe ich zuhause nur Edge obwohl laut Netzabdeckung 5G drin sein sollten. Manchmal 4G / 5G aber nur ein Balken/ Surfen / telefonieren nicht möglich bzw. Telefonate sehr schwierig mit Edge möglich (langsamer Aufbau ...

Gelöst! (FXx266) 54317 Gutweiler - kein Netz (CallYa)

Hallo,   In 54317 Gutweiler habe ich seit gestern, 29.11.2021, früher Nachmittag kein Netz mehr. Am Vormittag gestern war das Netz schon sehr lückenhaft.   Ich bin telefonisch und über SMS nicht erreichbar und kann auch keine Telefonate führen oder ...

Gizzie von Smart-Analyzer
  • 1647 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (HXLH04) 26935 Stadland , sehr schlechte Download Geschwindigkeit mit Gigaqube

Ich habe mit meine Vodafone Gigaqube eine Downloadgeschwindigkeit von zum Teil unter 1 Mbit. Oder komplettabbruch. Upload liegt bei 6-7 Mbit Davor war es meistens so um die 25-35 MBIt Download PLZ: 26935 Ort: Stadland / Sürwürden Sürwürderdeich   Pro...

Gelöst! (WXL5F7) 33613 Bielefeld Ausfall LTE

Hallo!   In 33613 Bielefeld ist LTE am Standort Stennerstr. / Storchsbrede (BTS 4157)  seit etwa zwei Wochen ausgefallen.    An den umliegenden Standorten funktioniert LTE. Problem tritt bei verschiedenen Endgeräten auf.   Ist bei diesem Standort ein...

skeiner von Daten-Fan
  • 926 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Störung Vodafon Zuhause Festnetz Flat

Hallo, meine Schwiegermutter nutzt schon seit Jahren in 37308 Heiligenstadt Vodafon Zuhause Festnetz Flat.Seid einiger Zeit hat sie immer wieder Störungen.Sie kann dann ausser Notrufen nicht mehr telefonieren und auch keine Anrufe Empfangen. Auch wen...

Holjo von Forum-Checker
  • 679 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

[English] Unlocking eSIM in my phone

Hi, hope it is ok to have a question in English. I've bough a phone online, it's essentially brand new, a returned device or so. The phone is unlocked for the main SIM to any network, but trying to set up an eSIM it says "Scan a Vodafone QR code". I ...

PeterMelbs von Smart-Analyzer
  • 1867 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes