Frage
Antwort
Lösung
am 01.08.2022 19:28 - zuletzt bearbeitet am 02.08.2022 09:16 von akoch
Seit mehr als einer Woche habe ich nun keinen richtigen Empfang mehr.Telefon 1 Balken ,Internet nur noch edge und wenn mal 4g aufploppt dann sind es 0.45Mbits.Dies ist nicht nur bei mir so.Auch meine Frau und mein Sohn wie auch Freunde die bei Vodafone sind haben das gleiche Problem.
Die Hotline sagt das keine Störung vorliegt und suchen das Problem bei mir.Ich habe aber nichts am Handy geändert.Ich habe auch ein anderes Telefon probiert.Es wurde auch ein reset gemacht ,auch habe ich schon einen neue Sim bekommen., Bitte kümmert euch darum
Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.08.2022 13:00
LTE Station läuft jetzt wieder.
Bitte mal Check und auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 01.08.2022 19:58
Hallo @schnute1,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!
Das stimmt, hier liegt keine Störung vor. Tritt das denn seit einer Woche überall auf, auch wenn Du mehrere Kilometer von zu Hause entfernt bist?
Genug Datenvolumen ist auf der Hauptkarte noch vorhanden? Nicht, dass das Datenvolumen verbraucht ist und die Karten gedrosselt sind.
Viele Grüße
nibru
01.08.2022 20:34 - bearbeitet 01.08.2022 20:38
Hallo. Wenn ich meinen Wohnort verlasse läuft alles wie immer.Top Empfang. Bei meiner Frau ebenso. Datenvolumen habe ich noch 29gb frei diesen Monat.
am 01.08.2022 21:45
am 01.08.2022 21:52
Hessenring, Eschborner Str,wie auch Bornhohl
02.08.2022 09:19 - bearbeitet 02.08.2022 09:20
Dort ist die LTE Station in der Tat seit 27.7. ausgefallen.
Ist in Arbeit mit Z_INM05759011A
Es gibt aktuell Zugangsprobleme (Z_SRM17507242A) aber der Standort wird heute noch mal angefahren.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 02.08.2022 18:35
OK. Dann warte ich mal. Bis jetzt ist alles beim alten. Kein lte bzw 4g nur edge
am 03.08.2022 17:18
Leider immer noch nicht besser😫
am 04.08.2022 10:34
Habe noch mal mit Nachdruck angefragt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 04.08.2022 20:03
Ok Danke.Bis jetzt ist es leider nicht besser