Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Wir haben einen Mobilfunkvertrag mit mehreren Telefonen. Seit ein paar Tagen kann mich meine Frau nicht mehr anrufen und es erscheint dann in der Liste "letzte Anrufe" der Hinweis auf den Anruf (Mit Nummer und Namen) aber als "gesperrter Spam-Anruf"....
Hallo Vodafone Team,Ich hoffe, dass ich hier kompetente und zuverlässige Ansprechpartner finde (in der telefonischen Hotline war ich bis jetzt leider erfolglos).Ich habe am Sonntag den 13.03.22 ein Sim-Karten CallYa AllNet Flat S per WebID mit dem el...
Hallo,aktuell habe ich Probleme mit meinem GigaCube 4G im Raum Beelen (Kreis Warendorf).Wobei das LTE 4G sauber arbeitet, jedoch ein Traceroute folgendes ausgibt:192.168.8.1 15.986 ms 15.992 ms 15.980 ms <-- mein GigaCube10.216.24.29 54.846 ms ...
Großes Lob an Vodafone 14.03.2022 technische Beraterin Frau *** hatte Dienst und meine karte lies keine Anrufe mehr zu und man konnte mich auch nicht mehr anrufen. Es ging einfach gar nix mehr. Die karte wurde zurückgesetze, es war doch nicht so ei...
Hallo Vodafone Team, seit einigen Tagen (~Dienstag / Mittwoch) gehen keine abgehende / eingehende Anrufe. Daten (4G LTE / LTE+) ist schwankend (WhatsApp/Telegram/Threema/Facebook/...)Upload/Download (Speedtest OOKLA ~9:50 Uhr) schwankt zwischen 9,5/0...
Es geht um Mobilfunk Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo zusammen, seit gestern Nachmittag habe ich hier in Arzberg, Kreis Wunsiedel kein oder kaum Netz. 4G geht gar nicht. Iphone schon mehrmals neu gestartet, danach kurz minimal Empfang (zwei Balken), dann komplett weg. Gibt es ne Störung oder ist d...
Hallo,ich wohne sehr nah an der Vodafone Zentrale in Dortmund (Kammerstück).Nun bin ich zum Erlenkamp in Dortmund umgezogen, wohne also weiterhin nicht weit von der Zentrale entfernt. Dort hängt eine riesige sendeantenne. Seit meinem Umzug habe ich ...
Moin Moin, hier in Ganderkesee bzw. im Umkreis von Ganderkesee ist erin totalausfall von Vodafone Mobilfunk. Es gab etliche beschwerden bei der 01721212 Nummer doch keiner wusste etwas, also scheint es nicht an mir zu liegen. Aber laut der Störung...
Guten Tag .Kann mir jemand sagen wie ich den Masten für LTE finde der für mich am besten ist?LG der Axel