Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gesperrter Spam-Anruf

Wir haben einen Mobilfunkvertrag mit mehreren Telefonen. Seit ein paar Tagen kann mich meine Frau nicht mehr anrufen und es erscheint dann in der Liste "letzte Anrufe" der Hinweis auf den Anruf (Mit Nummer und Namen) aber als "gesperrter Spam-Anruf"....

Großes Lob an Vodafone :-) 14.03.2022

Großes Lob an Vodafone  14.03.2022 technische Beraterin Frau *** hatte Dienst und meine karte lies keine Anrufe mehr zu und man konnte mich auch nicht mehr anrufen. Es ging einfach gar nix mehr. Die karte wurde zurückgesetze, es war doch nicht so ei...

Eichkatze von Youngster
  • 923 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! (SXB586) 74595 Langenburg-Hürden keine Telefonie mit CallYa/Lidl möglich 4G/LTE funkt. schwankend

Hallo Vodafone Team, seit einigen Tagen (~Dienstag / Mittwoch) gehen keine abgehende / eingehende Anrufe. Daten (4G LTE / LTE+) ist schwankend (WhatsApp/Telegram/Threema/Facebook/...)Upload/Download (Speedtest OOKLA ~9:50 Uhr) schwankt zwischen 9,5/0...

F-K von Netzwerkforscher
  • 1480 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Falscher Sendemast??

Hallo,ich wohne sehr nah an der Vodafone Zentrale in Dortmund (Kammerstück).Nun bin ich  zum Erlenkamp in Dortmund umgezogen, wohne also weiterhin nicht weit von der Zentrale entfernt. Dort hängt eine riesige sendeantenne. Seit meinem Umzug habe ich ...

A7F49709-F39E-40AA-8316-56783B33EB22.jpeg 6468C1F9-6DF4-445E-8E2B-95D6A525FABF.jpeg
Maho43 von Daten-Fan
  • 801 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes