Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

SIM Karte Deaktiviert im Ausland

Hallo,Ich hatte früher einen Laufzeitvertrag und war früher außerhalb der Europäischen Union unterwegs. Wenn ich dann mein Telefon zum Anrufen verwende, zahle ich wegen Roaming extra. Dann bin ich für einige Zeit zu CallYa gewechselt. Ich habe jetzt ...

Shadidas von Daten-Fan
  • 476 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausgehende Anrufe mit einer neuen CallYa SIM im OnePlus Nord 2 nicht möglich

Guten Tag liebe Community, Ich habe ein Problem mit dem OnePlus Nord 2 in Verbindung mit der CallYa SIM. Wenn ich das Gerät neu gestartet habe und dann telefonieren möchte, funktioniert dies nicht. Ich muss erst die SIM1 deaktivieren und wieder aktiv...

Marcaay von Smart-Analyzer
  • 837 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (WXxX81) 59556 Lippstadt Störung Mobilfunk

(0-1 Balken Telefonie, maximal Edge bis gar kein mobiles Internet) PLZ - 59556Ort / Ortsteil - Lippstadt CappelStrasse (ohne Hausnummer)  - Cappeler Stiftsallee Problem seit wann - ca. 4-5 TageSind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt - Jap, auch T...

afrii von App-Professor
  • 1323 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

(WXx609) 55964 Medebach - kein Netz

Guten Tag,  wie jeden Monat um die Monatsmitte herum ist hier mal wieder das Mobilfunknetz ausgefallen:   59964MedebachKampstraße14.01.2022Ja, betrifft mehrere Kunden   Um es mal so deutlich zu sagen wie es ist: ich bin einfach nur komplett *sauer* v...

Lara2405 von Netzwerkforscher
  • 414 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue Sim Karte lässt sich nicht aktivieren.

nach umstellung von esim zurück  auf eine neue Simkarte lässt sich diese nicht aktivieren.Beim Anrufen wird gesagt das der Tarife nicht Telefonisch supportet wird.Auf meine Mail übers Kontaktformular passiert auch nichts, einen Moderator anschreiben ...