Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo,Ich hatte früher einen Laufzeitvertrag und war früher außerhalb der Europäischen Union unterwegs. Wenn ich dann mein Telefon zum Anrufen verwende, zahle ich wegen Roaming extra. Dann bin ich für einige Zeit zu CallYa gewechselt. Ich habe jetzt ...
Guten Tag liebe Community, Ich habe ein Problem mit dem OnePlus Nord 2 in Verbindung mit der CallYa SIM. Wenn ich das Gerät neu gestartet habe und dann telefonieren möchte, funktioniert dies nicht. Ich muss erst die SIM1 deaktivieren und wieder aktiv...
(0-1 Balken Telefonie, maximal Edge bis gar kein mobiles Internet) PLZ - 59556Ort / Ortsteil - Lippstadt CappelStrasse (ohne Hausnummer) - Cappeler Stiftsallee Problem seit wann - ca. 4-5 TageSind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt - Jap, auch T...
Die Netzwerküberprüfung nach PLZ 83530 sagt kein Problem. Ich wohne aber 2Km ausserhalb der Ortes und habe seit 3 Tagen keine Verbindung mehr . Es betrifft nicht nur mich. Andere Vodafone Nutzer sind auch betroffen. Wer kann mir helfen. Betreff um ...
Ulmenweg, 71540 Murrhardt-Beilsbach. Bereits seit einiger Zeit bricht das Netz für wenige Minuten ein. Seit 5, 6 Tagen ist kein Telefonat/keine stabile Datenverbindung trotz 4G/5G und außreichend Empfang mehr möglich. Telefonate brechen, wenn sie den...
Guten Tag, wie jeden Monat um die Monatsmitte herum ist hier mal wieder das Mobilfunknetz ausgefallen: 59964MedebachKampstraße14.01.2022Ja, betrifft mehrere Kunden Um es mal so deutlich zu sagen wie es ist: ich bin einfach nur komplett *sauer* v...
In 01279 Dresden, Hermann-Krone-Str. Ist seit 12.01.2022 das Mobilfunknetz über LTE nicht verfügbar bzw. sehr schlecht. Bis 11.01.2022 funktionierte alles einwandfrei. Betreff um Ort/Stationen ergänzt (akoch)
Hallo,ich habe seit längeren einen Vodafone Red M Tarif.Die Option "Wifi-Calling" ist aktiviert.Bisher hat dies auch einwandfrei funktioniert - seit einigen Tagen leider nicht mehr.Ich habe im Gerät noch eine zweite Sim Karte der Telekom. Damit funkt...
nach umstellung von esim zurück auf eine neue Simkarte lässt sich diese nicht aktivieren.Beim Anrufen wird gesagt das der Tarife nicht Telefonisch supportet wird.Auf meine Mail übers Kontaktformular passiert auch nichts, einen Moderator anschreiben ...
Komplet Ausfall in 33100 Paderborn seit 9Uhr. Gestern Vormittag (11.01.2022) selbe Problem. Je nach Wind kommt mal ein Datenpaket via Edge durch. Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)