Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

kein Internet 96052 Bamberg

Seit gestern 16.11 , dauerhaft Probleme mit den mobilen Daten auf dem Handy, geht immer mal wieder für kurze Zeit, fällt danach aber wieder aus und es baut sich keine Verbindung mehr auf

Andiiii von Daten-Fan
  • 1023 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (DXLP37) 50933 Köln Kein Netz in einer(!) Zelle

Hallo,    bin seit gestern über einen Reseller Kunde im VF-Netz. Zuhause habe ich konstant in der eNB 42537 keinen Datenverkehr.    1) Schalte ich das Handy ein, dauert es relativ lange (1-2 Minuten) bis es sich einwählt - wartet auf Timeout? Endet i...

datort von Smart-Analyzer
  • 943 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Mobilfunk + Daten 27365 Rotenburg Industriegebiet Hohenensch Karl-Göx-Straße

Wir gehen jetzt in die 3. Woche ! In der Stadt selber mäßiger bis guter Empfang.Beim Übergang in die Nachbarorte PLZ 27367 wieder kein Netz. Ab und zu etwas "E" was auch gleichwieder zusammen bricht.Unterm Strich freue ich mich über die Ruhe, unterm ...

kkmike von Smart-Analyzer
  • 671 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

98724 Neuhaus am Rennweg kein Mobilfunk

Ist es eigentlich normal, das seit Montagabend (08.11.) bis heute (10.11.) es überhaupt keinen Vodafone Mobilfunk mehr hier gibt? Also nicht nur langsam oder gestört sondern einfach nichtmehr Vorhanden ist?Telefon findet Telekom Netz und o2 Netz nur ...

Kaahanu von Netzwerkforscher
  • 1089 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Netz in 52531

Seit acht Tagen habe ich zu Hause praktisch kein Vodafone-Netz mehr. Das Handy zeigt maximal 2G und Edge an, Daten kommen aber trotzdem nicht, Telefonie ist auch nicht möglich. Oft wird auch "Nur Notrufe" angezeigt. Das Handy bucht sich sogar regelmä...

Vodafone.jpg
WE52531 von Daten-Fan
  • 570 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes