Frage
Antwort
Lösung
am 26.07.2022 07:09
Hallo,
Ich besitze seit kurzem das neue Honor Magic 4 Pro 5g (5g Netz auch selektiert) und trotz 5g Empfang an mehreren Orten und 5g im Tarif, wird mir lediglich 4g angezeigt.
Kann es sein das dies bei einem Bestandsvertrag ggf. freigeschaltet werden muss, wie zb Wifi Call?
Über Hilfe wäre ich dankbar.
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.07.2022 16:32
Hallo mIch44,
es kann immer einmal sein, dass der Dienst irrtümlich nicht hinterlegt ist.
Bitte nimm dazu direkt mit uns Kontakt auf und bitte um die Buchung.
Viele Grüße
Heike
am 27.07.2022 16:32
Hallo mIch44,
es kann immer einmal sein, dass der Dienst irrtümlich nicht hinterlegt ist.
Bitte nimm dazu direkt mit uns Kontakt auf und bitte um die Buchung.
Viele Grüße
Heike